Göttliches Zeichen für RYANAIR

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von rudolfrodolfo, 13. Oktober 2013.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Seine göttlichen Beziehungen werden allerdings nicht mehr allzu gut sein. :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2013
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich kann's auch nicht lassen:
    Also kommt Ryanair-Fliegen jetzt dem "Gang nach Canossa" gleich?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich vermute es geht hier weniger um den Flug mit FR als vielmehr um die erstaunliche Demut des Prunk-Bischoffs.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was sind den die gelben Dinger auf den Sitzen die man in dem Bild sieht?
    S
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Das ist die gelbe Hartplastikverkleidung der Kopfstützenrückseite, die in die blaue Hartplastikverkleidung ohne Sitztasche übergeht. So lässt sich die Kopfstützenrückseite mit den Sicherheitshinweisen (da keine Sitztasche) oder mit Werbung bekleben und ein Feld für einen Pay-TV Monitor (eines von vielen vor ihrer Umsetzung verkündeten und dann vergessenen Projekte zur Kleingeldmaximierung) ist auch vorgesehen.
    Mit den gelben Gurtverlängerungen sperren sie beim Boarding die freigehaltenen Sitze (aus Gründen der Gewichtsverteilung oder damit jeder sieht, dass er die für einen Aufpreis hätte haben können) zum Gang hin ab und im Flug machen sie wohl neuerdings durch Umwickeln der Kopfstütze deutlich, dass Umsetzen keine Option ist.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ohne Worte. Ich bin froh dass ich nicht mit Ryan Air fliegen muss.
    S
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ja, Danke, ich freue mich auch 1-2x im Jahr auch sehr darauf :(
     
  9. die Antwort ist einfach: hier verwechselt der geschätzte und p.t. Kollege das Ansprechen des Würdenträgers mit seinem Titel
    mit dem Ansprechen einer beliebigen Person mit seinem Familiennamen.
    z.B. Herr Oberförster, Herr Meier, Herr Oberförster Meier

    Habe ich helfen können??
     
  10. @no_way_codeshares
    .......im Flug machen sie wohl neuerdings durch Umwickeln der Kopfstütze deutlich, dass Umsetzen keine Option ist.
    und gerade Flug und nur im Flug können Beladung und Trimmung einen nützlichen Spareffekt haben.
    Danke für den Hinweis.
     
  11. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Oberförster sind doch die wichtigen(!) Menschen in Uniform, die immer bei "Nichts zu Verzollen" rumlungern und für die man ín DUS 65% der Ausgänge versperrt hat, damit sie weniger hart aufpassen müssen, während die Passagiere ihr Gepäck nun viel weiter schleppen?
     
  12. zugegeben: die farbliche Gestaltung der Sitze und der Kabine ist ein Graus.
    aber dem Ziel der RYANAIR Paxen, preiswert zu fliegen und pünktlich anzukommen, tut es keinen Abbruch.
    und ich habe schon Innenverkleidungen im First Bereich gesehen, wo das tapetenartige Design den Charm eines drittklassigen Etablisments vermittelt hat.
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Da hattest Du Dich aber nicht in die First verirrt, sondern in die Aeroflot-Lounge in SVO, genannt die "Disco".

    Die Sitze bei Ryanair sind ja noch nichts gegen die Werbebanner an den zartgelben Gepäckfächern.
     
  14. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Könnte das nicht vielmehr an der geringen Auflösung des Fotos im Web gelegen haben...? :lol:
     
  15. nein , hat es nicht, sondern die Klo s in der eco waren alle besetzt.
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...und da hat man Dich durch die C direkt in die F geführt! :lol:
     
  17. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Moment - noch ist er nicht am Ende....er wird uns jetzt gleich nachdem er bei Seatguru die Pläne durchgesehen hat bestimmt erklären, dass das in einer 747 war und man ihn direkt die Treppe hochgeführt hat weil in der C auch alle Toiletten verstopft bzw. besetzt waren.

    Das wird ja immer lustiger hier :lol:
     
  18. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Also "Herr Bischof Bischoff":mrgreen:

    Wie immer: Nein!
     
  19. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Pssst! Nicht Wecken, er wiegt schon sein Gepäck für Tallinn!
     

Diese Seite empfehlen