Günstige C/F Awards!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von first-fluege, 4. Februar 2012.

  1. first-fluege

    first-fluege Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  2. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    UND SCHON WIEDER SPAM!!!! BITTE LÖSCHEN @ ADMINS!!!!!!!

    Ist das hier eigentlich ein Ramschforum?!?! Oder was!?!?
     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Man achte immer auf die Zahl der Beiträge. Diese bescheuerten Angebote kommen doch immer von neu registrierten "Mitgliedern" im Forum. Einfach ignorieren.
    Und an die MODs/ADMINs: Bitte solche kommerziellen Angebote unbedingt so schnell wie möglich sperren (die User natürlich auch...)
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Du hast doch selber festgestellt, dass diese Angebote von neu registrierten Mitgliedern kommen. Was soll da eine Sperrung bewirken?
     
  5. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Habe meine Meinung dazu bereits gesagt, denke hier gehts langsam auch Richtung Meilenblatt ...
    Jeder 3te will hier geworben werden oder seine Meilen verticken etc. selbst bei ebay etc. geht das nicht mehr und nun kommen neue accounts um so ans Ziel zu kommen. Ich finde es echt schade da ich dieses Forum echt gut fand, sonst wäre ich nicht solange hier gewesen....

    Gruss SEN.
     
  6. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    wie kann es sein das so ein Thread nun schon den 3. tag hier online ist und nicht von den Mods gelöscht wird!?!?!
     

Diese Seite empfehlen