Günstige Möglichkeit Asien nach Australien

Dieses Thema im Forum "Australien/Neuseeland/Südsee" wurde erstellt von knacko, 4. Juli 2012.

  1. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    möchte demnächst mal nach Australien mit meiner besseren Hälfte. Bin SEN und würde da gerne den Companion Award einlösen. Das ist aber bis z.b. Sydney nicht möglich. Daher die Überlegung nach z.b. Kuala Lumpur mit M&M und dann Bezahlticket nach Sydney.

    GIbt es da noch bessere routings? Was ist die günstigste, zeitlich und finanziell, Verbindung von Asien nach Australien ?

    Gruß
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Hmm, ex KUL wirds wohl am günstigsten sein, da dort Air Asia ihre Homebase hat.
    SIN wäre vllt eine Alternative, von dort fliegt JetStar nach Australien.

    Generell denke ich, dass BKK/SIN/KUL die sinnvolsten Alternativen sind. Da ich nich weiß, ob ihr nach Nord/Süd/West/Ostaustralien wollt, ist eine generelle Aussage eher schwierig.
    Darwin zB ist von SIN nur ein "Katzensprung".

    Vielleicht schaust du mal bei kayak.com nach, von wo der für dich günstigste Flug nach PER/SYD/MEL oder wohin auch immer geht, und anhand dessen kannst du dann die Langstrecke wählen.
     
  3. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    okay, habe ich mal nachgeschaut aber bin immer noch unschlüssig. Gibt es denn von Asien günstige Pauschalreisen nach Australien?

    Das wäre ja auch möglich, zubringer mit M&M, dann Pauschalpaket von Asien nach Sydney. Sydney ist mein bevorzugtes Gebiet

    Gruß
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Du kannst auch ganz normale Prämienflüge nach SYD buchen. Geht auch mit Stoppover in BkK, SIN, KUL oder mit Air New Zealand via LAX, AKL. In C ist das deutlich entspannter als acht, neun Stunden in ner AirAsia-Büchse.
     
  5. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Ja, aber da gibt es keinen Companion Award bei Direktflug nach Sydney.
     

Diese Seite empfehlen