Günstiger Flug-München nach Guayaquil-wo buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von FrequentTraveler, 23. Juli 2011.

1. FrequentTraveler

FrequentTraveler Lotse

Hallo zusammen,

ich plane um den 30.August herum für 2 Wochen nach Guayaquil in Ecuador zu fliegen. Starten möchte ich aus München. Kann mir jemand etwas Günstiges empfehlen? Die Flugpreise liegen zur Zeit um die 1100€. Kann mir jemand was Günstigeres empfehlen? Achja, bin zwar nicht anspruchsvoll, was die Airline betrifft, aber wäre echt super wenn ich nicht 3-mal umsteigen müsste, um mein Ziel zu erreichen. Danke schonmal für eure Hilfe!

2. Beavis

Beavis Co-Pilot

Mein Spar-Vorschlag:
    Fahr mit dem Zug nach Frankfurt, dann kannst Du für ca. 860 EUR mit Delta via Atlanta nach Quito fliegen.
    Dann noch mit Aerogal(apagos) oder LAN einen Return Quito-Guayaquil buchen (für ca. 70-80 EUR).
    Direkt ab München musst Du leider mit über 1100 EUR rechnen.

3. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Also 2 mal umsteigen ist wohl das absolute Minimum. Insofern ist 3 mal umsteigen doch noch voll im gruenen Bereich. Sparen wollen und ueberhoehte Ansprueche passen meist nicht zusammen.
    S

4. skli

skli Gold Member

Flug nach Miami für unter 600 € und dann weiter mit LAN für 300 €....

5. FrequentTraveler

FrequentTraveler Lotse

Naja, von überhöhten Ansprüchen kann da kaum die Rede sein, oder möchtest du 30 Stunden brauchen vom Abflugort bis zum Zielfughafen?! In den meisten Fällen muss ich mit 2-mal umsteigen rechnen. 3-mal gehört echt schon zur absoluten Ausnahme und ist zu allem Überfluss meistens sogar noch teurer.
    Vielen Dank jedenfalls für eure Tipps, da schau ich doch gleich mal welche Möglichkeiten sich mir da bieten. Ich schau mal nach Miami-LAN, da scheint echt was möglich zu sein. Besten Dank!

Diese Seite empfehlen