Günstiger Mietwagen in Kanada im September?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von fabritius, 1. August 2011.

  1. fabritius

    fabritius Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe keine Ahnung ob mein Posting hier richtig ist oder nicht. Ich probiers einfach mal:

    Wir fliegen vom 3.9. bis 16.9. nach Toronto und benötigen einen Mietwagen ab/an YYZ. Ich habe die Preise die letzten Tage mal gecheckt und fand Angebote für rund 300 $ für den gesamten Zeitraum. Und mittlerweile sind die Preise auf über 500 $ gestiegen. Hat jemand ne Idee, wo ich ein günstiges Angebot bekommen kann? Versicherungen benötige ich keine, da ich die Vollkasko über die Kreditkarte nutzen kann. Auto sollte einfach nur günstig sein. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp. Vielen Dank im Voraus.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    thrifty.com
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht auch mal erst mal in Kanada ankommen und vor Ort sein Glück versuchen , manchmal hilft es ...
     
  5. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     

Diese Seite empfehlen