Günstiger Transfer LHR - LGW

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Hoize, 14. November 2009.

  1. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit am 6.1.2010 von LHR nach LGW zu kommen.
    Zeitfenster ist 12:30 - 18:30...
    Hat hierzu jemand einen guten Tipp??
    Den Direktbus kenn ich, der ist aber ziemlich teuer!
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Bus (5 Pfund)/U-Bahn ((4Pfund(mit Oyster Card nur 2,20 Pfund)) nach London und dann ein Advance Zug Ticket von London nach Gatwick oder den Easybus ab Fulham Broadway für 5 Pfund. Sollte in 6 Stunden auf jeden Fall machbar sein.

    Edit: Sehe gerade, dass der Zug von Victoria über southernrailway.com sogar für 3 Pfund zu haben ist. Wäre dann mit Oyster Card ein Gesamtpreis von 5,20 Pfund, nicht schlecht :)
     
  3. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Easybus hatte ich scho gecheckt, aber grad die Zeit die wie benötigen würden, ist die teuerste am ganzen Tag... :!:

    Mit Tube in die City war scho angedacht, aber hatte bisher kein Zugticket unter 15 Pfund gefunden...
    Die für 3 Pfund müssen erst freigeschaltet worden sein, hatte da selber schon geschaut!

    Aber Danke für den Tipp!!
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Verbindet nicht National Express alle Londern Flughäfen mit einander? Bin mit denen im Sommer LHR-STN gefahren für ca.25€
     
  5. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Sicherlich tun sie das, nur der Preis ist nicht gerade attraktiv.
     
  6. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Richtig!

    7 Pfund im Vergleich zu 25 EUR gefällt mir schon besser!
    Außerdem wenn alles glatt läuft, sogar noch 2 Stunden Zeit in der City..;)
     
  7. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ich würde allerdings nicht erst kurz vor knapp am Flughafen auftauchen. Der Direktbus ist halt eine bequeme und sichere Variante. Ob in 2h soviel von London sehen kann ist auch fraglich.
     
  8. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Keine sorge, der Zug ist so gebucht, dass wir fast 2,5 Stunden vorher am Airport ankommen...
    Sollte genug Puffer sein!

    Und des mit 2h war nicht gemeint um groß was anzuschauen, sondern einfach um ein Bierchen oder einen Kaffee zu trinken..;)
    Sonst wären wir länger in London geblieben...
     

Diese Seite empfehlen