Gabelflug gesucht

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von laola78, 27. Juni 2013.

  1. laola78

    laola78 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi Leute.
    Da ich im November evtl eine Kreuzfahrt machen werde (Sharm el Sheich-Dubai) und anschliessend eine Woche in Dubai dranhängen möchte, bin ich gezwungen die Kreuzfahrt extra und den Flug extra zu buchen.
    Also suche einen Flug von Frankfurt-Sharm el Sheich und Dubai-Frankfurt.
    Welche Möglichkeiten habe ich?
    Das Problem besteht darin dass der Flug zweier verschiedener Fluggesellschaften meist teurer ist!!
    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
     
  2. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    Hi Laola78,
    ich bin ja nun nicht der Flugpreisspezialist (da gibt´s hier eine Reihe von äußerst kompetenten Usern), aber ich könnte mir vorstellen, dass die erste Frage nach den genauen Reisedaten und nach der Zeit, wann Du einschiffen wirst lautet?
    Gruß,
    Bruce
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  3. laola78

    laola78 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Tag der Einschiffung am 09.11 in Sharm el sheik.
    Abflug von Fra,Str...kann auch im Umkreis bis zu 350 km liegen...
    Ausschiffung am 22.11 in Dubai mit anschliessend ca. 1Woche Badeaufenthalt in Dubai.
    Also Rückflug ab Dubai- Frankfurt oder Umgebung am 28.11+2-3 Tage??
    Vielen Dank
     
  4. laola78

    laola78 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Der Hinflug könnte auch am 08.11 sein. Eine Übernachtung vor Ort würde auch nicht schaden...
     
  5. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
  6. laola78

    laola78 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ja so ungefähr....
    Aber wennmöglich nur Direktflüge.
    Ein Zwischenstopp in Istanbul von einer Wartezeit von 9 Std möchten wir uns bzw.meiner Tochter ersparen...
     
  7. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Du kannst mit der Lufthansa für 435€

    LH 630 - 8.11.13 - FRA-DXB
    LH 631 - 28.11.13 - DXB-FRA

    Das Problem ist DXB-SSH, weil das ein Charterflughafen+Egyptair ist. Der wird von Linienfliegern wie LH oder Emirates nicht angeflogen.

    Daher empfehle ich folgendes:

    FRA-SSH via CAI (7h Gesamtreisezeit) MS 786 - 350€
    DXB-FRA Direkt LH 631 - 590€

    Sind jetzt Kreuztickets, das heißt es gibt jeweils auch einen Rückflug, den ich irgendwo in den DEZ/JAN gepackt hab. Diesen kann man verfallen lassen.

    Eine andere Alternative wäre, Seperat für 590€ mit des Lufthansa mal nach DXB zu fliegen. Wenn man mehr zeit hat, gibt es eine Ukrainische Fluggesellschaft, die das ganze schon für 350€ möglich macht...
     
  8. Bruce2345

    Bruce2345 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    3
    Na bumm. Schnäppchen ist das aber keines, wenn ich richtig schließe, dass die TO zu 3 reisen wird.
     

Diese Seite empfehlen