Gabelflug MUC-MEX;CUN-MUC /ECO/Egal/31.08-28.09.09(+/-5 T.)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 12. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    wir wollen im August/September zu zweit nach Mexiko. Könnt Ihr uns vielleicht helfen einen günstigen Flug zu suchen?

    Bisher war der beste Preis 559€ mit DELTA beide male über ATL. (Gefunden bei kayak.com)

    Seid ihr der Meinung, dass die Preise eher noch nach unten gehen und wir lieber warten sollten, da wir ja im Datum auch recht flexibel sind?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich denke, dass dieser Preis für deine Flugcombi sehr gut ist und wohl nicht zu unterbieten !! Achte aber darauf dass du in ATL genügend Zeit hast....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Super, vielen Dank. Wieviel Zeit benötigt man den in den USA mindestens zum umsteigen??
    Was passiert, wenn man auf Grund einer Verspätung den Anschlussflug verpasst?

    Vielen Dank nochmal
     

Diese Seite empfehlen