Galapagos

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 17. Februar 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich mache vom 13.9. - 24.9. einen privaten Tauchcharter (Deep Blue )nach Galapgos. Hat jemand Lust mitzukommen ?
     
  2. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Wow... Das geht? Ich war mal ein paar Tage mit nem Schiffchen zwischen den verschiedenen Inseln unterwegs, unendlich schön. Damals hieß es, die Inseln dürften nur von genehmigten Touren besucht werden (da Nationalpark), musst Du Dir das genehmigen lassen? Ist das administrativ aufwendig?

    Ich werd ganz neidisch, war seit 2006 (Gwada) nicht mehr tauchen... Aber leider sind mit Zwerg solche Touren aktuell nicht drin.

    Viel Spaß!
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    e

    Ich komme leider am 9.9 erst aus Lombok zurück/ muss dann leider ein bisserl arbeiten)sonst wäre ich dabei gewesen.
    Freunde von uns haben da schon getaucht ist super klasse.
    Hammerhai ,Grosse Schulen von Haien,Robben wohl ein wenig frisch aber super schön.

    Doch das hätte mir Spaß gemacht. :cry:
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Im 2009 habe ich dann auch noch einen im August mit Aggressor II.

    Bin schon 4x dort gewesen....
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da komme ich nach Moorea. :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wäre da evtl interessiert. Nähere Infos schon bekannt, welche Route etc. Am Termin vorher bin ich "leider" schon wo anders im Urlaub.
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Ja, emaile mir auf lucien@etahititravel.com
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Lust hätt ich... sponsorst du den ganzen trip? :mrgreen: :roll:
     

Diese Seite empfehlen