Nächste Woche soll eine erste Unterschrift erfolgen, dann erfahren wir wohl Näheres. http://www.flightglobal.com/article...aruda-to-ink-skyteam-agreement-next-week.html
So viele Alternativen gibt es ja auch nicht. Dass die mit SQ "vor der Haustür" nicht zur *A kommen, war klar.
Garuda landet im Skyteam: Die indonesische Airline stand bis vor einem Jahr noch auf der Schwarzen Liste der EU, 2012 soll sie der Allianz um Air France/KLM beitreten. http://www.airliners.de/technik/mro/gar ... team/22719
Wobei man hier nach wie vor betonen muss, dass das nicht unmittelbar an Garuda lag sondern am indonesischen Aufsichtssystem.
Quelle: http://www.sqtalk.com/forum/showthread.php?t=10480 Das passt dann allerdings nicht so richtig ins Bild. :?
Mit der Aussage zeigst Du, dass Du lange mit Garuda keine Langstrecke mehr geflogen bist. Ihr Produkt in den modernen und schonen A330 braucht mit vielen *A Mitgliedern den Vergleich nicht zu scheuen.... Die alten 747 sollte man jedoch meiden..... S
Ich konnte mir die Produkte nicht aussuchen, aber wenn du den ganzen A330 fuer dich buchst, fliegen die dich ueberall hin.
Aussuchen koennen wir uns das alle nicht. Mein Punkt ist lediglich dass Garuda deutliche Zeichen der "Besserung" aufweisst und dort wo sie mit modernen FLugzeugen fliegt eine ernstzunehmende Alternative sind. NRT-CGK wuerde ich zum Beispiel lieber mit Garuda als mit Japan Airlines fliegen.... S
Dem kann ich nur beipflichten. Garuda hat in letzter Zeit merklich an sich gearbeitet und eine derart pauschal negative Kritik ist heute absolut nicht mehr gerechtfertigt.