Garuda Indonesia wird wohl SkyTeam-Mitglied

Dieses Thema im Forum "Skyteam" wurde erstellt von Guest, 20. November 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Da passen die auch besser hin.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :shock: 8) :lol:
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    So viele Alternativen gibt es ja auch nicht. Dass die mit SQ "vor der Haustür" nicht zur *A kommen, war klar.
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  6. Guest

    Guest Guest

    Wobei man hier nach wie vor betonen muss, dass das nicht unmittelbar an Garuda lag sondern am indonesischen Aufsichtssystem.
     
  7. lufti

    lufti Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Quelle: http://www.sqtalk.com/forum/showthread.php?t=10480

    Das passt dann allerdings nicht so richtig ins Bild. :?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum nicht?
    "Allianz-übergreifende" Codeshare-Vereinbarungen finden sich doch weltweit.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mit der Aussage zeigst Du, dass Du lange mit Garuda keine Langstrecke mehr geflogen bist. Ihr Produkt in den modernen und schonen A330 braucht mit vielen *A Mitgliedern den Vergleich nicht zu scheuen.... Die alten 747 sollte man jedoch meiden.....
    S
     
  10. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Ich konnte mir die Produkte nicht aussuchen, aber wenn du den ganzen A330 fuer dich buchst, fliegen die dich ueberall hin.
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aussuchen koennen wir uns das alle nicht. Mein Punkt ist lediglich dass Garuda deutliche Zeichen der "Besserung" aufweisst und dort wo sie mit modernen FLugzeugen fliegt eine ernstzunehmende Alternative sind. NRT-CGK wuerde ich zum Beispiel lieber mit Garuda als mit Japan Airlines fliegen....
    S
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dem kann ich nur beipflichten. Garuda hat in letzter Zeit merklich an sich gearbeitet und eine derart pauschal negative Kritik ist heute absolut nicht mehr gerechtfertigt.
     
  13. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Da hast du voellig Recht !
     

Diese Seite empfehlen