Geburtstagsgruesse skywalkerLAX

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 4. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    skywalkerLAX

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
    Und viel Spass und Glück in Las Vegas !
    8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da hat er zwar noch neun Stunden hin (Ortszeit LAS), aber auch von mir liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag! :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mönsch, dreschen, in Deutschland hat er Geburtstag, jetzt, seit 28 Minuten,
    dagegen: in WEL hat er schon seit 11 Stunden, in HNL erst in 13 Stunden, einverstanden?
    Dann leg´Dich wieder hin :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hier gibbet leider keinen "Gähn-Smiley" - also Gute Nacht! :lol:

    PS: @kokos: fand es ja schon super, dass Du dran gedacht hast :eek: !

    Also - alles liebe und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr - skywalkerlax :p !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hir gibbet aber dafür sechs "Blind-Smileys", ist das nix?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Alles Gute zum Geburtstag !! :roll:
     
  7. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du ziehst gerade durch die Clubs und feierst schön! Was für ein Zimmer ist es im Wynn denn geworden?
     
  8. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Happy Birthday!!
     
  9. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Von mir auch alles gute zum Geburtstag!!!
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Alles Gute
     
  11. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Hol Dir den Megabuck-Jackpot und lade uns ins Special-Rate-Wynn(Stripview, nicht Golfview) ein, damit wir alle mitfeiern können. Happy Birthday!
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Auch die allerbesten grüsse und alles Gute für Dich.
    Quasi aus der Nachbarschaft.

    Gruss Matthias
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Danke Danke !

    Sitze gerade im Terrace Point Cafe, Zimmer im Wynn ist erstklassig mit Strip view auf das TI, Fashion Show Mall !

    Kann auch die ganzen Beurteilungen auf Tripadvisor nicht nachvollziehen. Das Hotel ist super und Getraenke werden ueberall ausgiebig serviert. Preislich liegen sowohl die Bar als auch die Restaurants sehr im Rahmen ! Habe gestern im Ukado fuer 2 Personen keine 200$ ausgegeben und das fuer eine ordentliche Bestellung inkl Trinkgeld. Dafuer kann ich zuhaus in LAX nicht weit spucken :shock:

    Kalt ist es uebrigens BRRR ! Etwa 5 Grad Celsius am Abend, Tagsueber in der Sonne geht es.

    So, nun fix umziehen und dann wieder los ! :mrgreen:

    Gruss an alle und Danke fuer die Aufmerksamkeit !

    Seb.
     
  14. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Na dann freue ich mich aber ganz besonders auf's Wynn wenn wir im März dort sind...
    :p
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kannst du auch :mrgreen:

    So jetzt noch kurz ins Blush und morgen dann heim.

    Genau Beurteilungen und Kommentare gibt es dann !

    Cheers,
     

Diese Seite empfehlen