Geheimtipp Libanon

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Guest, 7. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für die Hinweise zum Libanon.

    Das Angebot der chirurgischen Klinik kommt dann doch (noch) nicht in Betracht. Sollte ich mich dennoch mal zu einer Geschlechtsumwandlung entschließen, dann werde ich nochmals nachfragen, wobei mir gesagt wurde, daß die besten Erfolge in Bangkok erzielt werden. Werde dann hier im Forum, die zahlreich vorhandenen Experten fragen. :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja genau,
    mich wundern diese vielen BKK Reiseanfragen und Beiträge über die Thai Air ja auch immer.

    Ich kenne übrigens den Chirurgen aud dem Video persönlich :)
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ob die auch Fett absaugen und Haartransplantation von Arm zu Schädel machen?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder Hirn absaugen und Fett-Transplantationen oder dergleichen Kombi-Möglichkeiten.
    Man kann inzwischen die irrsten Sachen machen - hat doch bei Madame B. auch geklappt.

    :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du meinst, das ganze jetzt wieder in die umgekehrte Richtung? :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich weniger. Zu einem richtigen arabischen MACHO gehören eben bauch und behaarte Arme, und Glatzen gibts da auch recht häufig.

    ich entspreche relativ gut dem schönheitsideal in Middle east.

    O.G. OPs für männer kann man glaube ich am besten in Brasilien durchführen. Da ist haarlos und schlankl bei Männern ja in.
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    *Pruuuust* :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    im inflight entertainment von MEA läuft auch werbung für die Kliniken im Libanon
     
  10. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
     

Diese Seite empfehlen