Geldanlage 5000 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 17. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,
    will 5000 € als Festgeld (LZ max 12 Monate) bzw. Tagesgeld anlegen. Hat irgendjemand Alternativen zu CortalConsors ? Wo man ebenfalls Meilen bekommt ? Wie sind eure Erfahrungen mit CortalConsors ?
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ich hoffe mal, dass Du kein falscher Borusse bist.

    gruesse aus montreal
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Im Bezug auf deinen Namen würde ich behaupten ein Richtiger zu sein ! :p
     
  4. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Es gibt nur eine wahre Borussia, und die liegt nicht am Niederrhein.. :idea: 8)
     
  5. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Momentan schwierig was auf dem Finanzmarkt zu finden. Bei Cortal Consors gibts die vollen Meilen auch nicht nur für ein Festgeldkonto, sondern nur, wenn man ein Depot eröffnet!

    By the way in Bezug auf Borussen scheinen wir dann schon drei zu sein. Life dabei last saturday in der kleinen Stadt nördlich von Bonn mit der großen Kirche 8)
     
  6. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Konstruktive Vorschläge die ich diesem Thread bisher noch nicht erkennen konnte:

    Aktuell ist RBS interessant - 4,5% aufs Tagesgeld. Aber Achtung nicht im Einlagensicherungsfond.
    http://www.bankofscotland.de/magnoliaPu ... eware.html

    Alternativ die Volkswagenbank, dort gibt es 4% aufs Tagesgeld. Pluspunkt: Zinsgutschrift erfolgt monatlich, und nicht quartalsweise. Die VW Bank ist im Einlagensicherungsfond.
    http://www.volkswagenbank.de/

    Auf Wunsch kann ich dir zu jeder Bank deiner Wahl werben.
    E-Mail an: [email protected]

    WICHTIG: Bei einer Einlagesumme von 5000 Euro gibt es aktuell kaum Meilenaktionen außer der genannten von CortalConsors (bzw. DWS Investmentfonds).
     
  7. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    RBS ist nicht die Bank of Scotland. RBS steht fuer Royal Bank of Scotland und ist ein anderes Institut. Das uebrigens derzeit recht sicher ist, da der Britische Staat der Mehrheitsaktionaer ist.
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    na, dann herzlichen willkommen im Forum. Es scheinen ja doch einige Fussballkenner hier zu sein, wie auch Stanley.
     
  9. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    na gut, bin zwar keiner D-munder/MG-bacher, und überhaupt kein F-fan.
    kenne jedoch (benutze abundzu) zwei Fussball_G_Anlagen:

    1. HVB SparKonto FC-Bayern-Card, Grundverzinsung laut Tabelle, extra 5,00% p.a. in Juni beim MS-Titel plus 0.1% p.a. für je 10 Heimtore, max 100K€ Anlage.

    2. Schalke04 VR- Sparkarte bei Volks-(Reiffeisen)banken
    “Festgeld schießt keine Tore!” :lol: :lol:
     
  10. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Die 6-Prozentige Verzinsung ist für 6 Monate bis 31.09.2009 garantiert.
    Diese 6,00%-Aktion läuft bis zum 31.03.2009
    Ich hab einen WeldBild Gutschein übrig.
    Der Stempel von einer WeltBild Filiale ist bereits drauf.
    Die Zeilen für NAmen/Adresse Eintragungen sind leer.
    Man/Frau trägt einfach seinen/ihren Name und Adresse ein und gibt bei der Tagesgeldkontoeröffnung ab.

    Da ich diesen Gutschein nicht brauche, (hab zwei bekommen)
    kann ich ihn für alle Interessenten anbieten.
    Bei Interesse mailt an j a n _ b u l a t ÄT y a h o o . d e
     
  11. justme0816

    justme0816 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Also was Weltbild angeht so erhält man innerhalb eines Tages eine Kundennummer indem man etwas bestellt. Bücher sind z.Z. versandkostenfrei. Ich hab mir ein Buch über Digitalfotografie gekauft für 2,95 EUR, wobei es auch noch billigere gibt. Mit der Kundennummer kann man sich online einen Berechtigungsschein ausdrucken und damit in einer Filiale der Dresdner Bank oder auch per Post-Ident ein Konto eröffnen. Läuft alles problemlos.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hat hier schon einer eine Alternative genannt bei der es MEILEN gibt ? Lest doch wenigtens den Einganspost ordentlich, wenn schon nicht das ganze Thema.

    Btw. mit Cortal Consors habe ich gute Erfahrungen gemacht. Meilen gibt es schnell und Zinsen sind "fair".

    mfg
     

Diese Seite empfehlen