Gepäckermittlung Tegel

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von horsti2010, 29. August 2014.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Vorsicht, dieses Wort mit einem Smiley Versehen brachte mir einen Strafpunkt. Die Ermahnung vom fürsorglichen Genossen der hier zuständigen Heilsarmee inkludiert.
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Is ja auch meine Aufgabe.
    Drüben gab es in den letzten Tagen eine wunderschöne Diskussion über Abtritte für die Oberschicht.
    Habt Ihr Euch beteiligt, Sire?
    Es war sehr amüsant und die Pasdaran haben mich verwarnt: "Du hast den Hinweis eines Moderators in Frage gestellt ... wir verwarnen Dich zunächst mit einer Woche Forumsurlaub"

    Soviel Wärme um mein Herz zu Weihnachten. Früher mußte ich dafür im AstA irgendwas pro Südafrika oder gegen Ho Chi Mhin sagen. Heute krieg ich das schon von ein paar unstudierten Reisekauffrauen aufs Sofa geliefert.

    Wie es bei denen wohl im Büro zugeht?
     
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Man meint es gut mit uns.
    Nicht, dass ich das wirklich erleben wollte - aber wie weit würden die gehen, wenn sie könnten?
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Naja, zu einem -Linkversender- der oberen Mittelschicht, oder dem vermissten Sire bin ich bis dato nicht abgehalftert. Naja, ich sollte mich da drüben wohl mal anmelden. Ich habe gehört, die haben das Wort Ferse mit einem Smiley versehen?
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Neben den Kreditkarten Daten würden sie Flüge, meist one Way, skrupellos buchen. Und abgesehen davon sich persönlich mit positiven Beurteilungen liebkosen.
     
    Bozen gefällt das.
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Hier nochmal der genaue Wortlaut:

    "Standard Forenurlaub
    Hallo Bozen,
    im Thread "Mr. Hard macht eine Pauschalreise" hast Du die Moderationshinweise des Mods kingair9 in Frage gestellt.
    Derlei Dinge können bei Bedarf mit dem betreffenden Mod per PN abgestimmt werden, eine öffentliche Diskussion von Modentscheidungen widerspricht den Forenregeln (siehe Diskussion zu Moderationsentscheidungen).
    Daher haben wir uns entschlossen Dein Konto zunächst für eine Woche zu sperren.
    Viele Grüße
    DrThax


    Ich hoffe, auch in diesem Forum wir man mir bald ähnlich helfen, denn das
    kann jeden aus einem Zustand geistiger Blindheit zur strahlenden Freude geistigen Daseins erheben.
    http://german.auditing.org/
     
  7. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Das kannst Du haben (s. Renommee)
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Vermag da nur alle paar Wochen zu posten (wg. charakterlicher u. politischer Unzuverlässigkeit), weiß also nix von Versehungen mit Smileys oder den aktuellen Parolen der Führer.
     
  9. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Vielleicht sehen die immerhin auch so aus wie Sarah Wagenknecht.
     
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Wie auch immer, dass Wort Ferse und die Antwort meinerseits für einen prächtigen Troll Spruch ließ das Verwaltungszentrum, sowie auch die Schaltzentrale des internationalen Blödsinns erstarren. Zwei Briefe verwandelten mich zum unglücklichsten Teilnehmer dieses Forums.
     
  11. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10

    so etwas verifiziert ja nur ein Lausbub Namens Lafontaine. Das Luder ist giftig wie ein Redback Spider.
     
  12. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    B R I E F E ???

    (ne, also mails. ob ihr die hier mal auszugsweise wiedergeben mögt?)
     
  13. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Dabei wird gerade jetzt viel Filet von der Färse konsumiert.
    Oder zumindest in ihrem (Auerochs)Fett gebratene Schweinskaldaunen.
     
  14. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ok, Nachrichten.
    Verwarnung eins wegen dem Smiley an dich persönlich mit dem Wort Ferse

    Der zweite wegen meine Antwort für Lab4med oder wie sich diese Eintagsfliege nannte. Diese Mods sollten sich mal ums Tagesgeschäft kümmern, alles andere ist unangebrachter Aktionismus.
     
  15. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10

    Abfall bei einer renommierten Fußpflegerin?
     
  16. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Deine Zärtlichkeit an mich hatte ich kommentiert. Aber die Partei hat immer recht. Vor allem so eine.
    Und Spässe über Todkranke (die hier vielleicht wirklich mal gepostet haben) verdienen Deinen Kommentar allemal. (Sie, also Deine Kommentare, würden - nebenbei - auch ein wenig Unterstützung durch denkende Mods verdienen. Nun möchte ich aber zugleich zur eigenen Sicherheit und der meiner Familie betonen, dass der unergründliche Ratschluss der Administration immer richtig ist. Von daher: hängt ihn ruhig, den Kuno, ihr geliebten Politkommissare!
     
  17. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ne, bei einer nicht ganz so renommierten Großschlachterei.
     
  18. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ehe es morgen früh wieder Mecker vom Meister gibt:
    Liebe Forensiker:
    1.
    Die Beiträge # 14 bis # 40 sind nicht lesenswert.
    2.
    Wo doch Weihnachten ist: Sarah Wagenknecht hat einen unglaublich struppigen Bären (pechschwarz und fast bis zum Bauchnabel).
     
  19. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Meine Zustimmung. Fragestellung meinerseits, warum sollte man nicht alle Foristen abschalten und sich mit Eintagsfliegen welche ewig und immer nach Bonuspunkten, Altpapiermeilen und Tricks für Upgrades for nothing Fragen beschäftigen? Natürlich hat jedes Unternehmen eine Philosophie, ein Geschäftsmodell, sowie bei einer Insolvenz eine plausible Erklärung für das Versagen der Kundschaft. Wir sprechen später darüber.
     
    Bozen gefällt das.
  20. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Jetzt wirds ekelhaft. Aber, ich vermute der ein, oder andere IT Proll merkt nicht, was,er mit seinem Marxschen Bart anstellt.
     

Diese Seite empfehlen