Gepäckverlust oder Verspätung

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von risibisi, 27. April 2014.

  1. risibisi

    risibisi Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    ich hoffe das ich hier richtig bin und einer der Profis mir hier weiterhelfen kann.

    Am Freitag bin ich aus dem Urlaub (Türkei) zurück.
    Leider ist mein Gepäck nicht in Hamburg mit angekommen..
    Ich habe dies sofort am airport gemeldet, warte jetzt aber bereits fast 48 Stunden auf meinen Koffer.

    Problem ist, dass ich eigentlich in Österreich wohne und nur zu Besuch in Deutschland bin..
    Jetzt habe ich überhaupt keine Sachen die ich anziehen kann.

    Weiss einer von euch wie meine Rechte sind und ob ich evtl. was neuen Einkaufen kann, was dann die airline zahlt ?

    Vielen Dank für die Hilfe !

    Gruß,
    Emma
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wieviel ist denn 1.131 SZR zum heutigen stand in € ? wer denkt sich denn solchen schwachsinn wie SZR überhaupt aus ?
     
  4. A340

    A340 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2014

Diese Seite empfehlen