Germanwings-Card

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Consumer, 3. August 2008.

  1. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Folgende Frage bzw. Konstellation:

    Flug mit Germanwings ist bereits gebucht. Kann man im nachhinein eine Germanwings-Card (Kredit-Karte) bestellen, um 10kg mehr Gepäck mitzunehmen und in den Genuss des Priority-Boardings zu kommen?

    Gruss
     
  2. Guest

    Guest Guest

    sollte man sowas nicht direkt mit der airline abklären??

    mein tip dazu: der flug muss mit der kreditkarte bezahlt worden sein, um die vorteile in anspruch nehmen zu können!!??!!
     
  3. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    1. Der Flug muss definitiv mit der 4U-CC bezahlt worden sein, um in den Genuss entsprechenden Vorteile zu kommen.
    2. Wozu Priority Boarding? Seit geraumer Zeit bietet 4U feste Sitzplatzreservierung an, also Web-CheckIn wählen, und Wunschplatz anklicken.
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich denke es ging ihm/ihr auch um die höhere Gepäckgrenze.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich denke auch, aber besseres deutsch ist nicht möglich....


    1. Der Flug muss definitiv mit der 4U-CC bezahlt worden sein, um in den Genuss ALLER entsprechenden Vorteile zu kommen.

    trotzdem gibts die (kleine) chance auf kulanz im direkten gespräch mit der airline.
     
  6. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Danke für die Tipps / Infos.

    Dann muss ich auf Kulanz der Airline hoffen. Hoffentlich klappts.
     
  7. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Mehrmals angeschrieben, auch mit veränderten E-Mail-Adressen, da ich auf eine Kulanz gehofft hatte. Jedoch kam keine einzige Antwort von Germanwings, trotz "Abwesenheitsnotiz". Einfach assozial dieses Verhalten. Pfui. Schlechte Kundenpolitik. :evil: :evil: :evil:

    Gut, ich gebe zu, ich hätte auch die AGB´s durchlesen können, anstatt die unseriöse und unkompetente Hotline anzurufen. Doch anstatt mir eine Antwort zu schreiben, haben die sich auf stumm geschaltet.

    Fazit:Trotzdem werde ich diese Airline vermeiden. Stumm, sturr und kennen keine Kommunikation.
     

Diese Seite empfehlen