Gewinn:10 x 10.000 Prämienmeilen beim Gratis-Test der F.A.Z.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von holzwurm_ecki, 26. Mai 2009.

  1. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Gewinnen Sie 10 x 10.000 Prämienmeilen beim Gratis-Test der FAZ

    Testen Sie jetzt die F.A.Z. drei Wochen lang gratis und sichern Sie sich so als Dankeschön Ihre Chance auf 10-mal 10.000 Miles & More Prämienmeilen. Nach Ablauf der Testphase stellen wir die Belieferung automatisch ein.

    Zum Gratis-Test mit Prämienmeilen-Gewinnchance:

    http://www.faz.net/s/Rub669F7E48742...E41E4BDB5CF097B60F007~ATpl~Ecommon~Sform.html
     
  2. philred

    philred Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ganz unten ist ein Link um nur am Gewinnspiel teilzunehmen...
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    na gut, 3danke
     
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo!

    Würde die Teilnahme an der 3-Wochen-Gratisaktion dann die Teilnahme an einer Meilenaktion in den kommenden 6 Monaten verhindern / blockieren?

    Der Hinweis
    "Max. ein rabattiertes Miniabo innerhalb von 6 Monaten. Zeitungs-/Rechnungsempfänger und Karteninhaber müssen identisch sein." auch bei dieser Aktion lässt darauf schließen, oder?
     
  5. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Vermutlich ja.

    Hat jemand Erfahrung bzgl. dieses besagten 6-Monatsfensters? Ich hatte vor exakt einem halben Jahr (26.11.2008) ein kostenloses Miniabo bestellt (die Zustellung war demnach vor weniger als 6 Monaten beendet) und ich frage mich, ob ich jetzt wieder dazu berechtigt bin. Interessiere mich nun allerdings für das 4-wöchige Miniabo (3500 Meilen für €22).

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  6. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Ich reihe seit Jahren F.A.Z.-Probeabo an F.A.Z.-Probeabo.
    Wo ist das Problem?

    Gibt ja wohl im Haushalt mehrere Personen.
    Sonst irrtümlich :oops: kleinen Schreibfehler im Namen verursachen. Aus palstek wird palstke.
    Und schon passt's wieder.

    Beim nächsten Mal dann plastek, gefolgt von plastke, paltsek, platsek, .... :roll:

    Fats jedre Naem gitb rehm Varaintne reh las machen Otsfreisennisle Boweheren tah. :mrgreen:
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Verstehe...

    ... NOT!

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen