Gibt es Priority Pass Lounges mit MEHR als dem "Üblichen"?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Flamewing, 5. Oktober 2007.

  1. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Was ich mit dem "Üblichen" meine, dürfte jedem klar sein, der weiß, wie die (zumindest in Europa) typische (Priority Pass) Lounge ausgestattet ist.
    Also: gibt es irgendwo Lounges, zu denen man mit dem Priority Pass Zutritt hat und wo es beispielsweise warme Speisen oder irgendwelche speziellen Angebote gibt?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Priority Pass Lounges, die ich bisher kennengelernt habe, haben so ziemlich alles abgedeckt von heruntergekommen mit 70er Jahre flair bis wirklich nett mit gutem Sandwich-Angebot, schöner Lage (also nicht irgendeine fensterlose Kammer in der hintersten Ecke des Flughafens) und gutem Getränkeangebot.

    Daher kenne ich die "übliche" Lounge nicht.
     
  3. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    In Dubai und Singapur war ich mit PP schon in Lounges mit warmen Speisen.
     
  4. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Na dann dürfte doch klar sein, dass ich gerade an DENEN interessiert bin, die auf dem "wirklich nett" Ende der Skala liegen... :roll:
     
  5. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Skyview Lounge in SIN ist gut. Warme Speisen, kostenloses WLAN, Duschen. Hat uns besser gefallen als die SQ-Business Lounge.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bei Browsen auf der PP Seite ist mir aufgefallen, dass die Air China First Class Lounge in PEK im PP-Programm ist. Hoert sich zumindest schon mal ueberdurchschnittlich an. Ich werde Mitte November drueber berichten.
     
  7. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Okay - wenn ich die Antworten mal alle so überfliege, fällt mir auf, dass die TOP-PP-Lounges fast alle im asiatischen Raum zu finden sind. Aber gibt es denn auch positiv erwähnenswerte PP-Lounges im "Nahbereich"?
     
  8. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Wenn AUH bei dir zum Nahbereich zählt, war diesmal die Hotellobby(ist erst sehr kurz bei PP)ausprobieren. Da gab es warmen Essen(Nudeln) und was anderes. Leider kein Wein, dank Ramadan. :roll:
     
  9. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Was ist üblich - was ist speziell? Gut gefallen hat mir in ZRH die "lounge bellevue" im Terminal E. Zwar nur warme Suppen - aber der Blick über den Airport durch die riesige Fensterfront ist schon außergewöhnlich. Bellvue halt :D
     
  10. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Okay - ich sollte "Nahbereich" präzisieren: Europa :)
     
  11. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Ich bin auch im Februar in SIN und wollte die Skyview lounge ausprobieren, hatte auch schon von jemand anderem die Empfehlung bekommen.

    Weißt du oder irgendjemand anderes ob es dort bzw grundsätzlich möglich ist nen guest mitzubringen als PP Inhaber?
     
  12. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Wüßte nicht was dagegen spricht. Die freuen sich doch über den Cash.
     
  13. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Zurück zum Thema:
    Gibt es positiv erwähnenswerte Priority Pass Lounges in Europa, die z.B. speziell durch ein erweitertes Speisenangebot (warm) auffallen?
     
  14. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Na gut - wenn sich schon niemand an dem Thread beteiligt, dann tu ich es eben selber... :wink:
    Sitze gerade in ATH in der Olympic Airways Lounge - und ich muss sagen, dass die ein echt ganz passables Angebot an Speisen haben. Okay - zwar nicht warm, aber immerhin jede Menge verschiedenster belegter Brote und Brötchen und etliche Kuchen und Süßspeisen. So in der Art hab ich es in Europa noch nirgends erlebt! :)
     
  15. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin Moin,
    bin relativ viel mit PP in Europa unterwegs, warme Speisen gibt es selten. Durchaus aber gute Sandwiches z. B. in Madrid oder Palma.
    In Zürich gibt es ab und zu Champagner in der PP Lounge, besonders wenn Du die Dame hinterm Tresen fragst, die ist super nett.
    Die PP in Stuttgart kannst Du total vergessen, da ist keiner, die Tür öffnet sich mit einem Code und in der Lounge wirst Du mit einer Kamera beobachtet, sehr übel.
    Auf Malta gab es mal etwas warmes, ich glaube es war Suppe.
    In Wien vor einigen Tagen war ein wirklich großes Angebot an Essen, frisches Brot mit verschiedenen Aufstrichen, Oliven und so weiter und zwei verschiedenen Suppen.
    Insgesamt ist aber die Getränkeauswahl in allen PP Lounges besser als in einer LH Business Lounge. Alleine die verschiedenen Spirituosen.
    Auch für manchen wichtig, PP Lounges sind selten überfüllt und es findet sich fast über all ein PC mit Internet, außer in Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen