Gibts hier einen Gabelflugexperten? Egypt Air: MUC, ADD/JED

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von fluggast, 19. Oktober 2009.

  1. fluggast

    fluggast Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich suche nach einem Flug von MUC oder VIE (26.12. +/-3) nach ADD und retour von JED (8.01. +/-3) nach MUC oder VIE.

    Return Tickets nach ADD oder JED gibt es ex MUC, VIE, BUD um ca. 450-500 Euro mit Egypt Air.

    Will man eine Gabel buchen (z.B. VIE-ADD JED-VIE) so steigt der Preis auf ca. 1050 Euro, was sogar teurer wäre als wenn man mit Air Egypt, Saudi Arabian oder Turkish 2 one-way Tickets bucht (in Summe ca. 750 Euro). Mir wären auch Stopover in CAI egal, wenn damit der Flugpreis sinken würde (an manchen Tagen wirds billiger, wenn man erst einen späteren Anschlussflug in CAI nimmt). Leider komme ich auf keinen preiswerten Gabelflug (1 Ticket), gesucht habe ich auf orbitz.com, ebookers.com, kayak, checkfelix und Statravel.

    Das gleiche Problem tritt auf wenn man nur mit Turkish fliegen und auch bei dieser Linie eine Gabel haben will.

    Kennt jemand eine gute Seite für das Buchen von Gabelflügen? Oder brauche ich eh nicht mehr weitersuchen, weil die angesprochen Airlines den Gabelflugpreis nicht nach dem Mittelwert zweier Returnflugpreise berechnen/anbieten?

    Bedanke mich für Ratschläge, Hinweise oder andere Ideen im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen