Gibts noch kostenlose Meilen über T-Com Verträge?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von desperado177, 17. Oktober 2013.

  1. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Hi,

    ich hoffe ich begebe mich hier jetzt nicht aufs Glatteis, man muss ja immer vorsichtig sein...:)

    Vor einigen Jahren gab es ja schon mal Aktionen bei den man t-mobile Verträge abschloss und eine einmalige Auszahlung in Höhe der GG (und darüber) bekam. Z.B. eine Aktion wie diese hier:

    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=363096&perpage=15&pagenumber=1

    Ich glaube es gab allerdings dabei eine Menge Ärger bzw. Unstimmigkeiten.

    Meine Frage: Gibt es sowas gar nicht mehr, sondern nur noch Aktionen bei denen es sich nur lohnt, wenn man den Vertrag auch tatsächlich gebraucht?

    Gruß

    D.
     
  2. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Mit telekom gibt es oft Ärger .
    Ein ärgerlicher Ex- Beamtenverein !
     
  3. A340

    A340 Guest

    Momentan sind nur 5000 Meilen möglich, es gab schon 15 k.
     
  4. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    das mit den 5000meilen ist ja klar. aber damals gab es einen vetrag bei dem man mehr als 10000 meilen für einen vertrag bekam und ein einmalige auszahlung, die höher war als die gesamte grundgebühr.
     
  5. Potty

    Potty Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Seit einiger Zeit gilt wohl die Vorgabe, dass max. 50% der Grundgebühr ausbezahlt werden darf. Daher sind die guten, alten Zeit vorbei mit kostenlosem Vertrag und vielen Meilen...
     
  6. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    Wie sieht das eigentlich im festnetzbereich aus. Da konnte man doch alle zwei Jahre 15000 Meilen für eine Vertragsverlängerung abstauben. Finde ich auf der Seite nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen