Girokonto Coba mit 10k Meilen und 50€

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ArnieUSA, 12. Mai 2015.

  1. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    11 k Meilen wurden heute in 2 Buchungen (10k+1k) mit Wertstellung 30.05.2015 gutgeschrieben. Postident war am 30.05. und die CoBa hat am 01.06. das Konto eröffnet.
     
  2. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Da bis gestern noch keine Buchung der 100,- Euro erfolgte, schrieb ich eine email über das Online-Banking.

    Heute Mittag erhielt ich dann eine SMS von meinem Kundenbetreuer, daß das Startguthaben heute noch gebucht wird.

    Und siehe da, es sind tatsächlich 100,- Euro.
     
  3. ndsob1985

    ndsob1985 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie sieht es bei einer Kündigung des Kontos nach erfolgter Meilen Gutschrift aus? Gibt es da Erfahrungen?
     
  4. nikiglow

    nikiglow Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hab erst der Tante nachtelefonieren müssen um die 100€ zu bekommen und hab am Tag drauf einfach eine Kündigung an meine Filiale geschrieben. Ganz easy funktioniert.
     
  5. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Habe es letzte Jahr gemacht, ging alles super einfach. Nach den 100 Euro habe ich das Konto einfach in meiner Filiale gekündigt und gut war. Keinerlei Probleme oder Verzögerungen.
     
  6. phil100

    phil100 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    So habe ich mir das auch gedacht. Bist du nicht der Meinung dass es negative Auswirkungen auf die eigene Bonität haben könnte wenn man öfter auf solche Angebote eingeht und immer wieder kündigt?
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    von einer negativen auswirkung auf die eigene bonität kann allerdings nur die rede sein , wenn man sich geld bei der bank leihen muss.
    ansonsten kanns wurscht sein.
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    von einer negativen auswirkung auf die eigene bonität kann allerdings nur die rede sein , wenn man sich geld bei der bank leihen muss.
    ansonsten kanns wurscht sein.
     

Diese Seite empfehlen