Gold Frage?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von travelben, 23. August 2008.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Vielen Dank an Sushi und Klotz für die Infos..das ist leider wirklich etwas umständlich.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :cry: hab se immernoch nicht
     
  3. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    also, nachdem ich mich selber reingelegt habe :evil: (hatte den Beitrag von Klotz nicht richtig gelesen) und waehrend des transit-aufenthaltes versucht habe im T1 die e-gate funktion zu aktivieren - und es natuerlich nicht beim transit geht, sondern man muss ja richtig einreisen...muss ich die aktion jetzt wiederholen (21.02.09) wenn ich dann wirklich einreise...wurde nochmals bestaetigt, das es wirklich nur im T1 geht und man muss tatsaechlich ankommend in T3 bis T1 laufen und dann dort durch den Imigration. ist natuerlich fuer mich wieder bloed, weil mein driver dann extra zum T1 umgelotst werden muss, weil sonst kein pick-up...hm..mal sehen ob es dann klappt.. :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ok.. heute ist sie angekommen... mit Brieftasche :roll:
     
  5. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    und wie ist die brieftasche, brauchbar ? ich habe im dezemer 08 leider nur eine ,,pseudoleder mappe DIN A5,, bekommen, nicht brauchbar...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    naja ich brauch die nicht. hab schon eine schöne
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Grummel, meine immer noch nicht und ich muss bald wieder mit EK fliegen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :roll: naja nachdem die nach und nach ankommen, wird es wohl auch bald bei dir soweit sein
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Bei mir hoffentlich auch..grummel
     
  10. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich grummel aber immer noch rum...
     
  11. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..ja, ich auch..obwohl ich am Dienstag fliege und erst nach Ablauf Ende Februar zurück reise und dabei gerne die Lounges nutzen würde..soll aber laut Buchung alles ok sein..kann dann nur nicht mein e-gate erneuern..
     
  12. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    bist du in DXB vom 21.02. bis 23.02.09 erreichbar ? lass mal hoeren...
     
  13. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Leider nein..fliege erst am 24.2. und am 25.2. gleich weiter nach BKK. Aber wenn Du am Wochenende da bist, probier doch mal das höchste Restaurant bzw. die höchste Bar Dubai´s aus im neuen Hotel "The Address"..hab ich auch vor, wenn ich Anfang März wieder in DBX bin.
     
  14. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das ist das Neos. Ist eine Weinbar. Der Service haengt noch an manchen stellen und die fahren auch extreme Preise auf, dagegen ist VUs Bar von den Preisen her, der Discounter :)
     
  15. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    Vielen Dank fuer die Tipps, leider werde ich nicht die Zeit finden, denn ich komme am Samstag mittag aus KHI an, versuche mal wieder meine E-Gate Karte zu aktivieren, dann bin ich Nachmittags im Hotel und wahrscheinlich erledigt. Muss mich erstmal von Pakistan erholen :mrgreen: .Am Sonntag arbeitet meine Company natuerlich wieder, Ergo: keine Zeit :cry:
    aber Anfang April bin ich wieder da und dann auf ein neues.. :p
     
  16. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke Klotz..das mit den Preisen hab ich auch schon gehört..muss aber auch ein Restaurant sein..und der Blick muss sich lohnen, oder? Suche noch location für schöne Nacht Fotos von Sheik Zayed Road ..auf dem 4 Points Sheraton muss es eine schöne Terasse hierfür geben..und eine hohe Bar wohl auch im Shangri-la; ansonsten: hast Du einen Ausgeh Tip für die Marina am Abend? Mit Blick auf die Palme? Vielleicht schau ich mir auch das Atlantis an..war zuletzt vor etwas über einem halben Jahr in DBX und es ist immer wieder erstaunlich, was es Neues gibt:)
     
  17. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    @homer
    vom 4-point-shearaton hast du zwar einen ausblick aber der ist nicht wirklich schon, weil doch viele baukraene ein schoenes bild vermiesen wuerden. auch von pooldeck Kirklees 2 ist es aehnlich. denke das shangri-la kommt deinen vorhaben am naechsten.
     
  18. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    oops, ich meinte das 4point in Bur Daubai...du meinst wahrscheinlich das auf der Sheikh Zayed Road...sorry...
     
  19. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ja, Sushi..meinte das auf Zayed..war allerdings noch nie dort, aber danke für die Infos. Gibt es auch in der Marina eine entsprechende Aussicht auf die Palme..etwa im Grosvenor? Hast Du denn jetzt Dein e-Gate?
     
  20. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    sorry, so gut kenne ich mich leider auch nicht aus, ich wohne meist in Bur Dubai weil mein office genau gegenueber dem 4Point ist. Veileicht weiss Klotz mehr, der kennts sich definitv besser aus.
    E-Gate: das ist eine drama, ich bin am 21.02. eingereist am T3 - war mir dann zu umstaendlich ins T1 zu fahren (mit Bus und Gepaeck) und dachte meine idee ist besser wenn ich am nachsten Tag das auf der Zayed im DNATA Travel Center mache. Bin also mit dem Taxi am Sonntag da hin, alles war offen und freundlich aber das System, war abgestuerzt. Heute, Montag wieder angerufen ob es nun funktioniert, leider nein ! morgen frueh fliege ich wieder weg und alles andere danach im Tansit, also keine chance etwas zu machen.
    hier uebrigends die richtige Tel. vom DNATA Center (die auf der website von EK ist nicht richtit) 04-3166465 oeffnungszeiten 08:00 - 16:30h - seufz, vielleicht klappt es anfang April.
     

Diese Seite empfehlen