Goldpoints - SilverElite Status kostenlos

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von luggi, 9. April 2009.

  1. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    jepp!! silver status geschaltet (innerhalb 48 stunden)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auch bei mir gings innerhalb eines Arbeitstages.

    Hab dann auch gleich mal gebucht....

    Wie lange hält der Status - geht er irgend wann verloren wenn ich zu wenig buche?
     
  3. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Bis Ende naechsten Jahres:
     
  4. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Funktioniert dass auch wenn man sich jetzt erst für Goldpoints anmeldet oder muss man schon angemeldet sein?
     
  5. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Kannst dich jetzt anmelden und dann einfach deine Nummer per Mail an den Service schicken, wird dann umgestellt. Kein Problem
     
  6. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Danke :idea:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nicht schlecht. Danke für die Info..
     
  8. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also mir haben sie schon meinen silber-status bestätigt, ist auch profil hinterlegt.

    danke !
     
  9. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Danke für den tollen Tipp, wurde unproblematisch und schnell bestätigt.

    Ging sogar ohne bestehendes Profil, man hat ein neues für mich aufgesetzt und dies gleich auf Silver Elite upgegraded.
     
  10. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Erfahrungsbericht am Wochenende in Sachsen:

    Suche Wireless Zugang in der Innenstadt, erriner mich an die Radisson "Your Lounge" Möglichkeit, gehe mit meine Begleitung zum Radisson, gehe zu der Rezeption, zeige meine Goldpoints-Karte und frage nach Wireless Zugang und eventuell auch was zu trinken. Frau an der Rezeption schaut mich an als wäre ich gerade aus meine Raumkapsel ausgestiegen sagt sie versteht nicht und das der Zugang nur für Hotelgäste ist. Ich erkläre Ihr das Prinzip und zeige Ihr auch die Website "your lounge"...sie ist überfördert, versucht sich aber schlau zu machen, ruft zwischendurch ein hohes Tier, sagt ihm das in der Rezeption jemanden steht der was "Gratis" will. Hohes Tier kommt an und bemerkt zynisch und mit lauter Stimme "das es hier nichts gratis gibt" und studiert mich und meine ahnungslose Begleitung von Kopf bis Fuß als wuerde er sich fragen ob ein oder zwei Securities nötig wären uns den Weg zurück in der Innenstadt zu zeigen. In der Zwischenzeit meldet sich die Frau an der Rezeption und rudert zurück, sagt das es tatsächlich "Your Lounge" gibt, bittet höfflich um Entschuldigung. Der vorher aufgebrachte Chef durchlebt eine wundersame Metamorphosis, entschuldigt sich vielmals, und bringt ein guten Tee und Saft in Minutenschnelle. Wireless aber, gab es nicht. Überhaupt nicht.

    "You're always very welcome at our hotels" .... aber wenn die Hotels davon nichts wissen, dann kann es ärgerlich werden. Lieber die Getränke bezahlen.

    Ähnliche Erfahrungen?
     
  11. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Wo in Sachsen?
     
  12. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ich kann ja nicht behaupten, dass mich das wundern würde...
     
  13. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    In der Messestadt :)
     
  14. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Cool, also kann man jetzt ohne Bedenken zu Radisson auf dem Augustusplatz gehen - du hast dort alle informiert, dass sie uns Getränke und WLAN geben MÜSSEN :mrgreen:
     
  15. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Sowie ich das verstanden hab gabs nur Getränke.
     
  16. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Korrekt. W-Lan gabs nicht. Allgemein nicht. Und mit den Begriff Wi-Fi konnten sie gar nichts anfangen. Dachte Wi-Fi wäre eine Nintendo Konsole...
     
  17. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Bei "Your Lounge" stand - glaube ich - "in allen teilnehmenden Hotels", man kann also diese Leistung nicht automatisch in jedem Radisson-Hotel erwarten. Aber da sie dir schon die Getränke gegeben haben, wird das Leipziger Radisson eins der teilnehmenden sein. Ich werde es auch mal ausprobieren, ob ich da "WiFi" kriege :p
     
  18. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
  19. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Da es mit dem Silber Status so gut geklappt hat nun die entscheidene Frage: mit welcher Promotion (außer buchen und übernachten) kommen wir denn nun zum Gold Status? Vielleicht per Statusmatch von Hilton Gold? Welcher Experte kennt sich aus?
     

Diese Seite empfehlen