Gorilla Tracking in Ruanda

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Buttermolch, 8. Oktober 2012.

  1. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Wir planen nächsten Sommer im Vulcanoes National Park in Ruanda ein Gorilla Tracking. Leider sind die beiden von uns präferierten Lodges schon voll. Verfügbar ist noch die "Mountain View Gorilla Lodge". Wer war schon da und kann berichten? Vielen Dank für jeden Hinweis. Gibt es sonst Tipps zum Gorilla Tracking?
     
  2. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Über 70 Klicks auf meine Anfrage und kein Hinweis. Hat von den viel Gereisten wirklich niemand selbst Erfahrungen gesammelt (Reiseberichte im Internet habe ich natürlich bereits gecheckt)?
     
  3. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Ich bin Klicker Nr 90 und ich habe leider auch keinen Hinweis. Hier dachte wohl jeder, es käme ein fertiger Reisebericht. Und wer fährt schon nach Ruanda... Aber ich wünsche Dir auf der Tour viel Spaß. Schon mal ab Uganda geschaut?
     
  4. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    danke für die guten Wünsche.
    Der zweite Teil der Reise geht per Jeep nach Uganda in den Queen Elizabeth NP und von dort über Entebbe/Brüssel zurück nach D.
     
  5. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    360 Klicks auf diesen Thread und keine Reaktion. kann das sein, dass niemand da draußen Erfahrung im Volcanos NP hat?
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Mit viel Glück trifft man auf der Tracking Tour " Miles and Points"- eine ganz seltene Spezies.
     

Diese Seite empfehlen