Groupon fuer eDreams CHF 49.00 anstatt CHF 160.00

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Vielflieger_FRA, 6. Dezember 2011.

  1. Vielflieger_FRA

    Vielflieger_FRA Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Angebot unter dem folgenden Link:
    Groupon fuer eDreams CHF 49.00 anstatt CHF 160.00

    Highlights:Europas Hotspots oder Fernreiseziele in aller Welt:
    Dieser Wertgutschein ist auf das komplette Flugreiseangebot von edreams anrechenbar ob Simbabwe, Seychellen oder St. Petersburg: Das Flugangebot von edreams bietet mit Flügen zu fast allen Urlaubsdestinationen weltweit für jeden Geschmack etwas
    Einfach bei edreams einchecken und abheben!

    Konditionen
    Gutschein im Wert von 160 CHF
    Gilt für alle Flüge (nicht für Hotels, nicht für Autovermietung), die online auf Billigflüge, Hotels | günstig Reisen mit eDreams buchbar sind Mindestbuchungsbetrag beträgt 160 CHF
    Unbeschränkt viele Gutscheine kauf- und einlösbar 1 Gutschein pro Buchung einlösbar.
    Die Buchung muss bis 31.05.2012 erfolgen - der Flug selber kann selbstverständlich auch später sein
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Grundsätzlich interessant...Nur liest man von eDreams in diversen Foren so viel schlechtes.
    Von wegen Dumpingpreisen und dann nachträgliche, massive "Preisanpassungen", entweder im Buchungsablauf, meist aber erst nach erfolgter Buchung.
     
  4. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    Stimmt so nicht ganz - die Gebühren werden VOR dem Bezahlen angezeigt. Man muss da halt aufpassen.

    Habe das gerade aktuell bei einem geplanten Flug zu Olympia London im August getestet:
    Flugkosten bei Suche = 207,70 CHF
    Flugkosten gesamt : 231,60 CHF ( diese Extragebühren werden dann im Schritt Bezahlung ausgewiesen)

    Wenn ich den Gutschein abziehe, dann kostet mich der Flug letztendlich 120,60 CHF - das wäre zu der Zeit ein absoluter Toppreis
     
  5. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Dabei bezog ich mich auch nicht auf Extragebühren (Kreditkarte, Service etc.), sondern auf nachträglich "Flugpreisanpassungen", weil entweder der Flugpreis zwischenzeitlich gestiegen sei und Tickets ja nur "reserviert", "vorbestellt" oder "nicht bestätigt" seien oder weil etwas mit der Zahlung nicht geklappt hätte und der Preis bei Neubuchung höher ist.
    Das Problem hatte ein guter Freund. Bei Recherchen in zahlreichen Verbraucherschutzforen, wurden wir darin bestätigt, dass es sich um alles andere als reine Ausnahme handelte.
     
  6. FaCeOFf

    FaCeOFf Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Kann nur über edreams.de sprechen und da hatte ich bei meinen ca. 10 Flug- und Hotelbuchungen keine Probleme mit irgendwelchen nachträglichen Anpassungen etc.
    Eher hab ich das bei fluege.de gehört :)
     
  7. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ich hab's drüben schon gepostet, der Gutschein ist für viele Buchungswünsche sehr nett!

    Gerade mal einen schönen AB Flug ab Norddeutschland nach VIE mit einem Zwischenstop geprüft.

    EDreams: 173 CHF + 22 CHF Buchungsgebühren = 195 CHF - Gutschein effektiv 84 CHF = 68 EUR.
    Günstigste Alternative bei kayak.com: 139 EUR (- evtl Cashback).


    NYC-LAS und wieder zurück im April:
    288 CHF + Gebühren = 318 CHF - 160 + 49 CHF = 207 CHF = 167 EUR.
    Günstigstes Kayak-Angebot: 238 EUR.
     
  8. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    wo kriege ich cashback für groupon ch ?
     
  9. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Nach kurzer Suche sieht das schlecht aus :-(
     
  10. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    was meinst du ?
     
  11. sascha1987

    sascha1987 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    wäre auch über ein programm wo es noch ein wenig cashback gibt dankbar ... habe leider bisher nichts gefunden
     
  12. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Geht über den Tamola Groupon.de Link.

    "vielen Dank für Deinen Einkauf bei Groupon - CityDeal im Wert von 226,85€. Du hast dadurch 6,13€ verdient. Herzlichen Glückwunsch!"
     
  13. sascha1987

    sascha1987 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    aktion wurde übrigens nochmal verlängert ...
     
  14. gooofy23

    gooofy23 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ....und leider wieder vorzeitig beendet! Ausverkauft! :-(
     
  15. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Falls am Ende noch jemand einen übrig hat,dann kaufe ich ihn.Ich brauche 1-2 Stück für ein paar Europatrips in 2012.Bitte "drüben" eine Mail an mich senden.Vielen Dank.
    Übrigens,wenn jemand nächste Woche in DXB oder AUH ist,dann bitte ebenfalls eine Mail an mich.Ich würde mich über ein nettes Treffen freuen.
     
  16. slotty

    slotty Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich habe ausversehen den falschen Deal angeklickt und gekauft. Falls jemand einen Gutschein über hat, würde ich mich auch sehr darüber freuen, ihn abkaufen zu können.
     
  17. flyinghigh77

    flyinghigh77 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    wuerde gerne einen funktionierenden code kaufen, hat jemand welche uebrig?
     
  18. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Sind bei euch schon Codes angekommen? Bei mir leider nicht...
     
  19. 251079

    251079 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ich habe komischer weise gestern schon meine codes bekommen und auch gleich ausprobiert.

    Funktioniert prima...
     
  20. gunterma

    gunterma Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    @vielflieger_FRA:
    Vielen herzlichen Dank, hat alles prima funktioniert.
    Gruss
    gunterma
     

Diese Seite empfehlen