guenstiger mietwagen fuer LAS gesucht

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Guest, 10. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    hi leute,

    ich suche seit einer woche nach einem mietwagen in Las Vegas im Zeitraum 23.03-30.03 mit fullsize oder SUV (muss 4 leute+gepeack unterbringen) + ordentlicher versicherung + einmalige tankfuellung. leider sind wir alle unter 25 jahre alt. das guenstigste was ich bei billiger-mietwagen, expedia, lastminute.de und co finde sind 210€ (fullsize) bzw. 220€ (intermediate suv). kennt jemand von euch einen gutscheincode fuer expedia, holidayautos oder drivefti? gibt es noch billigere optionen die ich nicht bedacht habe?

    danke im voraus
     
  2. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Mit € 210 für einen Fullsize all in kannste doch zufrieden sein. Die Upgrade-Möglichkeiten waren bei Dollar stets gut: Full gebucht und mit dem Chrysler 300C vom Hof - ohne $20-Tip.
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    http://www.usa-mietwagen.de

    Da das U25-Special/Super-Inklusiv-PLUS mit allen Versicherungen und Tankfüllung etc. von Alamo in Kategorie EQ auswählen. Kostet für Deinen Zeitraum genau € 189,15. Dann sollte es theoretisch einen Chevy Equinox geben, aber praktisch gibt es diese Kategorie bei Alamo eigentlich gar nicht, so dass Du ganz "regulär" einen Wagen aus der Kategorie Midsize-SUV bekommen wirst. So war es zumindest schon mehrfach an verschiedenen Stationen (LAS, SLC, LAX) bei mir , und da Du in Las Vegas keinen Wagen am Schalter zugeteilt bekommst, sondern Dir den Wagen aus der langen Reihe der zur Verfügung stehenden Fahrzeuge aussuchen kannst, hatte ich mir den auch in Deutschland bekannten Dodge Journey genommen. Sollte genug Platz für 4 Personen + Gepäck haben. Waren seinerzeit aber auch noch z.B. Toyota RAV oder Jeep Patriot in dieser Kategorie verfügbar...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @Exdon + NCC1701DATA:

    danke fuer eure tips. das angebot von www.usa-mietwagen.de ist ja echt traumhaft. jetzt spar ich sogar noch 30€!!! spitze.
    der einzige nachteil sind die hohen stornokosten(30€), aber das sollte kein problem sein, da wir fest planen.

    gute nacht
    hooey
     

Diese Seite empfehlen