Guter Hotel Broker für USA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von hanno79, 29. November 2008.

  1. hanno79

    hanno79 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand einen Tip für gute Hotel Broker (HRS, Hotel.de, OTEL.com kenne ich schon), mit denen man gute Deals für Hotels in den USA bekommen kann? Hier ist es mir völlig egal, in welchem Land der Broker ansässig ist... Danke für Eure Tips :)

    ... zu Brokern zähle ich übrigens auch Tour Operator
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    bookinhotel.com
    hotel-board.com
    asiarooms.com
    asiativ.com

    und natürlich die Überraschungshotels bei hotwire.com und priceline.com ("name-your-own-price") hierzu allerdings vorher genau betterbidding.com studieren und Preislevel auschecken!!!
     
  3. hanno79

    hanno79 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Danke für die Tips! Wie sind denn die Erfahrungen mit Hotwire? Man weiss ja erst, nach der Buchung, in welchem Hotel man gelandet ist... gibt es Tricks, wie man das vorab schon irgendwie herausbekommen kann?
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Hotwire dürfte schwierig werden, weil die die angebot m.E. nach sehr oft ändern. Aber manchmal steht "tripadvisor-"Bewertung dabei, ausserdem kannst du über die Lage, die Ammenities etc. schon rausgfinden umwas es sich handeln dürfte. Und natürlich mit betterbidding.com!!!

    Allerdings spielt es in USA nicht unbedingt so eine Rolle, welches hotel du letzlich kriegst. 4* dürften in Deutschland ehere 5* sein aber bei 3* kriegst du manchmal ein Holiday Inn, das ich persönlich eher als 2* einstufen würde.

    Priceline&hotwire würde ich nur ab 4* einsetzen, weiter unten ist der Preisvorteile minimal teils teuerer!!!

    Hotwire ist übirgens grundsätzlich um einiges teuerer als priceline NYOP! Aber wie gesagt studiere mal die Anleitungen bei betterbidding.com, biddingfortravel.com und auch im Forum von usa-reise.de ist eine schöne Anleitung auf Deutsch!

    PS: oben meinte ich http://www.bookinhotels.com (die sind inder Regel die billigsten bei 4 Tage vor Ankunft Storno!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hallo,

    ich habe sehr gute erfahrungen mit den booklets gemacht, welche in den usa in vielen läden rumliegen. hier kann man echte schnäppchen machen. im best western für unter 50 US $ muss mal jemand nachmachen. hat auch sehr selten probleme mit der verfügbarkeit gegeben man muss halt fragen.

    nachteil: man muss ziemlich früh am hotel sein und die hotels sind zahlenmäßig eingeschränkt. wenn in der betreffenden stadt gerade messe ist, hat man ohnehin keine chance. no risk...no fun :)

    liebe grüße


    singaporeairbus
     
  6. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    http://www.roomsaver.com/
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen