Gutes Hotel Delhi

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von boeserp, 20. Mai 2009.

  1. boeserp

    boeserp Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo!
    Meine Freundin und ich sind im November für ein paar Tage in Delhi. Ich war schon öfters dort, jedesmal aber geschäftlich und hab mit dem le Meridien und dem Imperial New Delhi gute Erfahrungen gemacht.
    Privat möchten wir uns solche Hotels aber nicht leisten, somit die Frage an die Runde, ob jemand auch ein nettes Hotel kennt, dass man sich privat leisten möchte.

    lg und danke
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die guten Hotels sind alle unverschämt teuer.
    im Vergleich zu dem was man bekommt.
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    War doch im letzten Jahr gut gebucht


    Swargard Palace :lol: :lol:
     
  4. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5

    Kann ich sehr gut verstehen...schon recht frech die Preise und dann noch immer die X Taxen obendrauf. Hatte im März eine super Rate im Le Merdian für 5500 INR, die Taxe von 12,5% werden aber nicht auf die günstigste gebuchte Room Rate berechnet sondern auf die teure RAC Rate... Da kann man schon von Abzocke sprechen...Nunja, andere Sitten.

    Versuch doch mal das Lalit Hotel (ehemals InterConti)!! Raten lagen so bei 6000INR
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    War vom 3 - 9.5 im Lalit New Delhi- Prima Hotel, war sehr zufrieden.War ein Interconti Hotel. Rate ca 100.- € pro Tag incl für indische Verhältnisse gutes Frühstück.

    Überleg doch mal, Ambassador Club beizutreten- lohnt sich: Upgrade, Lounge Besuch incl. sowie , wenn Du über WE da sein solltest, eine Gratis Nacht, im ersten Jahr alles für 150 US$, ab 2. Jahr für 100.- US$

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  6. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Ja ja da Imperial in Delhi.. War auch nur geschäftlich dort.. Ist wirklich ein super Hotel! Leider wirklich sehr teuer..
     

Diese Seite empfehlen