Gutschriftsdauer bei DKB-Cash

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Magic Bochum, 7. Dezember 2011.

  1. Magic Bochum

    Magic Bochum Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe vor einer Woche alle Unterlagen der DKB mit Karte, Pin usw. bekommen. Wann kann ich mit der Gutschrift der Meilen rechnen ?

    Gruß aus Bochum, Hans
     
  2. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    ich hatte bei online beantragung kein feld für die eintragung meiner m&m number gefunden und sofort eine email geschrieben, mit bitte mir doch 10.000 meilen gutzuschreiben. dies war vor ca. 3 wochen. die karte kam relativ zügig, innerhalb 3-4 tagen, danach alle nummern. nachdem ich mehrmals nachhackte, kamen gestern endlich die meilen. so gesamtzeit nach kartenerhalt 2-2.5 wochen. antragsteller, welche direkt ihre m&m nummer eingeben konnten, dürften die meilen aber etwas zügiger gutgeschrieben worden sein.
     
  3. zweipommes

    zweipommes Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    1
    Leider sind die bei der DKB wohl nicht die Schnellsten. Am 01.11. Antrag online losgeschickt. Nach 2 Wochen waren Karten etc. da. Seit dem jede Woche telefoniert mit immer dem gleichen Ergebnis: Ganz bestimmt erfolgt die Punktegutschrift nächste Woche. Jetzt sind 6 Wochen rum und es hat sich noch nichts getan. Ach ja: Die 030 3302 3444 ist wenigstens gebührenfrei.....
     
  4. Magic Bochum

    Magic Bochum Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hab den Jungs mal ne E-Mail geschickt und nach den Meilen gefragt. Antwort: Kann zwischen 4 und 6 Wochen dauern, bitte etwas Geduld.
     
  5. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    haben die eine email adresse, an die man sich wenden kann?
     
  6. dunkelbunt

    dunkelbunt Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    auf Mails kommt keine Antwort !
    Mailadresse : info@dkb.de
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch wenn es hier (oben mit "gebührenfreier" Rufnummer) hieß, es würde
    nur vertröstet: Es kann ganz sicher nicht schaden, einfach mal anzurufen. :idea:
     
  8. Magic Bochum

    Magic Bochum Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Heute waren die Meilen auf dem Konto. Allerdings nur 5000. Meine Anmeldung erfolgte definitiv, als 10 k für eine Eröffnung angeboten wurden. Mein Werber hat allerdings auch 5 k erhalten. Reklamieren, oder ruhig bleiben ? Will das Konto eh nicht nutzen. Gruß, Hans
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    woran siehst du, dass es werbemeilsen sind? habe auvh 5000 bekommen, hatte aber das konto für die kreditkarte auch geändert.
     
  10. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Gleiches Problem hatte ich auch. Kurze Mail an die oben genannten Adresse, Problem beschreiben. 3 Tage später wurden die 5000 wieder abgebucht ung gleichzeitig 10000 drauf gebucht.

    Der Onlineantrag muss allerdings bis 18.11. eingegangen sein.
     
  11. chakre

    chakre Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hab auch das gleiche Problem. Nur 5000 Miles gutgeschriben statt 10000. Ich hab reklamiert. Mal sehen ob was wird. Sonst Kündige ich gleich. Sauerei. Viel versprechen, aber nichts halten?
     

Diese Seite empfehlen