Hainan Business Class PVG - IST

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von MFT, 23. Oktober 2011.

  1. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Da ich ectl. leider noch etwas länger in China bleiben muss als geplant wird wohl mein Rückflug mit Qatar nicht klappen (war günstigses ECO Ticket, kein refund)

    Nun habe ich etwas geschaut. Hainan Airlines bietet für 800 $ einen Business Flug von PVG nach IST an. Von da ist ja nicht mehr weit nach MUC und auch nicht teuer.

    Ein paar Fragen

    1. Es scheint wohl einen technischen Zwischenstop zu geben. Steigt man in der Zeit aus der Maschine? Ja ich Suchtmaschine ...
    2. Die Bilder der Business Class sehen eigentlich gut aus. Ist einer von Euch die Strecke schon mal geflogen? Essen gut? Filme etc.?

    VG aus China

    MFT
     

Diese Seite empfehlen