Halbes Jahr in Kanada - Gepäckprobleme

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Tekk, 21. Juli 2011.

  1. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Wenn ich mich zurück erinnere, habe ich bei STA des Öfteren ein Blue-Ticket bekommen, in welchem eine Umbuchung inbegriffen war. Frag' mal explizit danach.

    Die Post Idee finde ich auch gar nicht so schlecht. Nach Nordamerika würde ich das tatsächlich auch in Erwägung ziehen, nach Südamerika beispielsweise eher nicht. :lol:

    Ich glaube, du würdest den erlebten Mehrwert in der Business-Class definitiv genießen. Mir wären es "die paar €" allemal wert.
     
  2. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Letztes Jahr gab es von STA noch UA tickets. Ich hatte so ein Ticket und konnte den Rückflug 1x kostenlos umbuchen. Das Problem war, dass das Routing und die Buchungsklasse gleich bleiben musste. In meinem Fall war es S auf einem Flug von LHR nach HAJ. Es gab absolut keine freien Plätze in dieser Strecke auf einem bmi Flug.. somit war die Umbuchung recht problematisch.
    Aus diesem Grund solltest du nach der Buchungsklasse fragen und im schlechtesten Fall dir eine andere geben lassen, wenns preislich geht.
     

Diese Seite empfehlen