HAM/BRE/HAJ -LAS /ECO/ 25.09 - 04.10.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 6. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin moin

    erst einmal Hallo , da ich ja neu bin :D

    Wir Suchen dringend einen Flug von HAM
    oder auch BRE oder HAJ nach LAS

    Flug in der ECO vom 25.9-10.04 für 2 Personen
    Egal welche Airline, oder wie oft umsteigen , hauptsache günstig !!

    Bester Preis bis jetzt: 1006 Euro (KLM.com)
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    der Preis scheint schon gut zu sein, hab auf ticketfox.de "nur" 1.004 € für 2 Personen gefunden

    Gruß
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ab FRA mit Condor-Fliegenpreisen z.Zt. für ~ 400 pro Person - wenn Du etwas flexibel bist, kannst Du's sogar noch billiger haben. Dazu Anreise mit der DB: voila.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi

    Wir sind leider garnicht flexibel :( wir müssen genau an diesen
    Tagen fliegen..... Condor hatten wir eigentlich geplant, aber genau an diesen
    Terminen kostet es über 500 Euro.....

    Naja schauen wir mal nach Orlando , da stehen die Preise bei 425,- (travelocity) :wink:

    Danke euch :D

    Edit: Dann schaue ich auch noch mal Canada
     

Diese Seite empfehlen