HAM-GRU / ECO / Airline egal / 22.12.09 - 13.01.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Groetze, 21. Oktober 2009.

  1. Groetze

    Groetze Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir fahren zur Familie über Weihnachten.

    2 erwachsene + 1 Baby (11 Montate)

    +/- 2 Tage sind ok

    bester Preis: ca. 1450 EUR

    Danke für Euere Hilfe
     
  2. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Für echte Sparfüchse und Abenteurer: EUR 1080 (Durchschnitt) über Expedia 22.12. hin und 14.01. zurück mit Turkish Airlines. Allerdings Übernachtung in IST nötig. Außerdem Zwischenlandung in Dakar. Da sieht Euer Kind wenigstens was von der Welt... :shock:

    nee - im Ernst, lass sowas bloß - mir ist schon ein 3Std. Flug nach Spanien mit Kleinkind extrem lästig :cry:
     
  3. Groetze

    Groetze Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    das wäre ein absoluter horror! würde ich bei meiner Frau kaum durchkriegen :roll:
     
  4. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    ... aber du hättest Lust, hör ich da raus... OK, wenn du mal ohne Frau und Kind unterwegs bist, sag bescheid, ich bin dabei 8)
     
  5. Groetze

    Groetze Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    so machen wir das ;-)
     

Diese Seite empfehlen