HAM-SFO 29.7.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Mustang, 22. Juni 2009.

  1. Mustang

    Mustang Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo Meilenfüchse,
    ich suche für meine Söhne (16 u. 18Jahre, daher Vollzahler) günstige ECO-Tickets von HAM (Abflug ex D wäre aber auch flexibel, Carrier Star Alliance bevorzugt, alles andere aber akzeptiert) nach SFO, hin 29. oder 30.7., rück 4.8.09.
    Habe unter expedia.fr schon geschaut, bin natürlich viel zu spät für die gewesenen guten deals (~300€).
    Hat einer von Euch noch eine gute Idee?
    Danke vorab für Eure Mühe
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hallo,
    stelle doch bitte deine Frage nochmal hier
    viewforum.php?f=35
    nachdem du dort den Beitrag ganz oben
    Bitte erst lesen, dann posten...
    gelesen hast. Dann wird dir u. U. weitergeholfen.
     
  3. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Wieso wird Star Alliance bevorzugt?
     
  4. Mustang

    Mustang Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Entschuldigung für das falsch gewählte Forum, war ein wenig im persönlichem Streß.
    Habe die Frage ins ordnungsgemäße Forum überstellt.
    Star Alliance wird nur bevorzugt, ist nicht zwingend. Fällt nur ggf. leichter, den dragons an der lounge die kids mit unterzuschieben, da ich mit LH fliege. Bei einem günstigen Preis ist das aber völlig untergeordnet.
    P.S.: kann ich zur Forenhygiene meinen falsch eingestellten Beitrag hier heraus löschen?
    Übrigens lasse ich es bei der Überschrift auch ohne Klassenangabe, da bei von mir bislang gefundenen 1200€ in Eco ein z.B. OS-Angebot für 1000€ in C natürlich bevorzugt würde.
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    schon mit expedia.fr Trick versucht (Schwanz dcq-jfk 1 Woche nach Rückreise operated by AA ranghängen)?
     
  6. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    wie genau meinst du das?
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    schon was von dem 180-200 EUR sparpotenzial bei expedia.fr gehört? Endlosthread hier im Forum!!

    1. funktioniert nur bei expedia.fr "vol"
    2. Grundkenntnisse Französisch vorausgesetzt!!
    3. multi-destinations auswählen
    4. erste 2 Strecken wie gewünscht auiswählen
    5. letzte Strecke DCA-JFK auswählen ca. 1-2 Wochen nach Rückreise - operated by AA sonst geht es nicht!
    6. der Schwanz kann auch eingebaut werden (z.B. SFO-JFK auf der Rückreise) also benutzt werden

    Anzeige zunächst "normaler Preis" plus die ca. 30 EUR für DCA-JFK
    "choisir ce vol" (die mit AA für den Schwanz) und abhängig von der Airline der ersten beiden Legs reduziert sich der Reisepreise pro Ticket ca. 180-200 EUR.

    Den Schwanz lässt du einfach verfallen, muss halt am Ende sein - oder baust ihn in die Reise ein

    Interessant war der deal, als BA für 359 EUR nach NYC anbot, dann haben hier reihenweise Leute für 220 EUR gebucht. Oder 350 EUR nach Frisco..

    Im Fall von 29.7.-4.8. finde ich (nach rumspielen am Ablfugszeitraum) Preise

    1. ab 30.7-4.8. mit UA-Ticket, operated by LH für 995 EUR mit og. Trick.
    2. ab 29.7.-4.8. mit LH-Tícket 1095 EUR

    Nicht echt billig aber mit LH direkt (lh.com) kosten die flüge immerhin 1200/1300 EUR.....

    (Zeitraum ist Hochsaison weil Ferien!!)

    Achtung: funktioniert nicht mit AA-, AF oder Quantas!!

    Funktioniert mit BA, LH, Swiss, UA, BA, KLM
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    keine Antwort mehr, ihr seid mir so Kollegen hier ---- da macht man sich Arbeit und schreibt sich die Finger wund....
     
  9. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Der junge Mann hat, wie es sich gehört und wie auch angeregt im "richtigen" Forum einen Thread dazu aufgemacht.
    Siehst Du hier: viewtopic.php?f=35&t=16747

    Daher wahrscheinlich keine Antwort hier ;-)
     
  10. Mustang

    Mustang Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    An Tenere:
    wie von Solomon geschrieben, bitte ich um Entschuldigung für das falsch genutzte Forum.
    (Der "junge Mann" erfreute mich natürlich.)
    Vielen Dank aber auch Dir fürs Suchen.
    Klimpere selbst immer noch mit der expedia.fr Seite herum, werde aber wahrscheinlich angesichts der bisherigen Preise einfach für die wirklich jungen Männer Meilen einsetzen.
     

Diese Seite empfehlen