Hat jemand ne englische CC

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von knacko, 17. Juni 2009.

  1. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat denn jemand hier zufällig ne englische Credit Card?
    Hintergrund: In einem bestimmten englischen Store wird nur die englische Karte akzeptiert. Würde gerne einen Deal machen. Es geht dabei um 18 Pfund plus Aufwandsentschädigung.

    Gruß
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Schnap Dir ne entropay und fertig.
     
  3. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Tja, leider klappt die auch nicht.
    Es wird auch geprüft ob das ne virtuelle Karte oder eine reale Karte ist. (ist der PSN Store)
     
  4. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Meines Erachtens illegales Vorgehen des Shops, weil Buerger aus anderen EU Staaten hier benachteiligt werden und das dadurch klar gegen Europaeisches Recht verstoesst. Aber helfen tut dir diese Tatsache auch nicht... :cry:
     
  5. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Tja, fehlt nur noch ein arbeitsloser Jurist der Klage einreicht :)

    Bis dahin hoffe ich immer noch das sich jemand findet und mir, gegen Geldaustausch, im PSN (Playstation Store) etwas kauft.
     
  6. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Kann man beim Clearing virtuelle ausklammern?
     
  7. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ich hab eine engl Karte edwin_e at hotmail dot com
     

Diese Seite empfehlen