Hawaiian coach plus - wie buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Willi2, 11. Januar 2010.

  1. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hallo zusammen,

    auf der Hawaiianair Seite gibt es ja bei der Buchung 3 mögliche Klassen. Coach, Coach Plus und First. Leider kann man als Europäer ja nicht über Hawaiian buchen, da dort eine amerikanische Kreditkarte erforderlich ist. Bei all meinen bekannten Flugbuchungsmöglichkeiten kann ich aber die Klasse nicht auswählen.

    Hat jemand eine Idee, wie man die Klasse Coach Plus von Deutschland aus buchen kann?

    Viele Grüße

    Willi
     
  2. nira

    nira Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Ich habe direkt auf der Hawaiian Seite gebucht, mit deutscher Mastercard.
    Einfach deine deutsche Adr. eingeben und bei State irgendetwas zB DE=Delaware - funktioniert ohne Probleme.
    Viel Erfolg!
     
  3. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hallo nira,

    vielen Dank, werde ich dann einfach mal probieren.

    Hoffe nur, dass die mir dann keinen Strick draus drehen können.


    Gruß

    Willi
     
  4. karin3334

    karin3334 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo Willi

    Ich habe bei Hawaiin die komplette Adresse des Hotels in den USA angegeben in dem wir die erste Nacht verbracht haben. Als Kreditkarte habe ich ganz normal meine CH - Kreditkarte eingegeben. Hat das Computersystem geschluckt.

    Nun sind wir seit 3 Wochen zurück von Hawaii und ich kann Dich auch diesbezüglich beruhigen, auf keinem unserer Flüge mit Hawaiin hat irgendwer irgend etwas wegen der Adresse gemotzt.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Karin
     

Diese Seite empfehlen