Hawaiian empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Willi2, 22. Juli 2008.

  1. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hallo zusammen,

    wir planen einen Hawaiiurlaub. Wir waren schon mal 2006 da und da sind wir mit AA von SFO aus geflogen. Der Flug war zwar insgesamt in Ordnung, aber was der Service angeht, wars eher Burger King Niveau.

    Jetzt möchte ich mit Hawaiian vom amerikanischen Festland aus fliegen. Die Flugrouten sind spitze. Die Routen vom Festland werden per Non-Stop Flug angeboten.

    Ist schon mal jemand mit Hawaiian geflogen? Ist es zu empfehlen?

    Hawaiian selbst kann ich ja nicht direkt über die Fluggesellschaft buchen. Über deutsche Flugseiten geht es auch nicht so einfach. Was passiert, wenn ich die Flüge über z.b: Expedia.com buche und Hawaiian würde insolvent werden? Bekomme ich das Geld zurückerstatet oder ist das nur der Fall, wenn ich über eine deutsche Website buche?

    Vielen Dank schon mal.

    Ciao

    Willi
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hoechstwahrscheinlich kein Problem fuer Dich, wenn Du via CC zahlst. Es gibt auserdem auch eine Versicherung fuer diesen Fall, den Du abschliessen kannst.
     
  3. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Natürlich zahl ich mit CC. Da gibts doch Meilen für. Aber der Betrag wird doch direkt abgebucht, oder?

    Wo müsste ich denn diese Versicherung abschließen?

    Beim Online-Reisebüro?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    1.) Zurueckbuchen.
    2.) http://www.ticketsafe.de/ticketsafe-starten.html
    LG :D ,
    Yu
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hawaiian kenn ich nun nur von inner Hawaiianischen Flügen. ABer selbst auf den 20 Minuten trips, gibt es Getränke.
    Das sagt schonmal viel über einen guten Service. Lufthansa schafft das z.b. nicht.
     
  6. Weissbier

    Weissbier Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zuerst mal, keine Angst, HA geht so schnell nicht unter. Sie fliegen B767, einige sind von der frueheren LTU. Der Service ist nicht schlecht, fuer U.S. Fluglinien an der Spitze. Es gibt ein warmes Essen, im Gegensatz zu den meisten anderen Fluggesellschaften. Sie haben kein IFE, aber Monitore und sie bieten portable Digiplayer an, kosten glaube ich $5.00 oder $ 10.00. Da sind denn verschieede Filme und Spiele drauf. Manchmal bietet HA gate upgrades an, fuer glaube ich $ 300.00.
    Aber FC bedeutet nur mehr Sitzfreiheit und bequemere Sitze. Keine Flachliegenden Sitze. Fluege sind immer voll ausgebucht. Guten Flug und Aloha.
     
  7. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Super, genau das, was ich hören wollte. :)

    Hab mir eigentlich schon überlegt, ob ich First buchen soll. Zumindest bei den Flügen vom und zum Festland. Ist aber halt doch der 3fache Preis der Economy. Immerhin würde da der schwache Dollar etwas helfen.

    Viele Grüße

    Willi
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Aber ein Customer service - nix nada null. Uns haben sie bei einer Umsteigeverbindung wirklich die Tür vor der Nase zugeknallt und dann ohne sorry oder ähnliches nur gemeint, "go to gate 60, they have seats for you"!
     

Diese Seite empfehlen