HEL nach Asien schon ab 216 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 14. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo
    habe gerade 4 Tikets nach MNL von HEL mit KLM über NWA gebucht für 216 Euro Hin und Zurück incl Steuern und Gebühren.
    auf der klm seite kostet der spass so um die 320 Euro und auf NWA das ganze halt in USDollar
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    HEL=Helsinki????
     
  3. Guest

    Guest Guest

    HEL = Helsinki klar was sonst
    also wir schauen uns die stadt an und dann gehts ne woche nach manila.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. 8)

    Klappt auch (noch) ex-TXL mit AB-Zubringern ( :oops: ) nach Helsinki, weiter via Amsterdam nach Singapore und von dort mit der AirAsia-Promotion ( :oops: ) nach Bangkok und zurück für insges. ~ 395 Euro all-in; aber in Eco und mit einer effektiven Reisezeit von ... - nö, ehrlich nicht - vor 10 Jahren vielleicht. :roll:

    Insgesamt aber mal wieder eine nette "Error-Fare" von FT.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich habe das auch gerade versucht, es hat aber leider nicht geklappt, gibt es hier einen Trick beim Buchen? VG
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ganz normal über die nwa.com-Seite gehen, die gewünschten Daten eingeben (unter Umständen ein paar Tage vor- oder hinterher ausprobieren), den entsprechenden Preis finden und als "Gast" (falls keine Mitgliedsdaten vorhanden sind) die Buchung vornehmen.

    Bei SIN hat's bei meinen Test-Buchungen z.B. nicht geklappt, wenn der Aufenthalt mehr als 30 Tage dauern sollte; ob das alles auch für Manila gilt, weiß ich nicht.

    :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Danke, aber ich glaube ich entspreche hier meiner Haarfarbe, das klappt bei mir nicht. Ich habe alle Daten im Jan. für Helsinki Manila versucht.....

    : ( dumm, wenn man blond ist...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    also wir haben es so gemacht, auf klm.fi gehen, dort die flüge suchen (320 euro flüge) dann auf nwa.com und dort die daten übernehmen. klappt sehr gut. es funktioniert mit Sin genauso gut wie mit mnl. 7 Tage mindestaufenthalt
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sorry, aber vieleicht haben die deren Fehler schon behoben. Das "Special" von Helsinki nach Manila kostet 938€ oder bei NW eben 1000US Dollar??? An welchen Daten fliegen Sie denn, wo dies funktioniert hat? Normalerweise dachte ich, ich würde mich hier nicht so blond anstellen....MNL ist doch Manila, oder?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    klar geht das noch. auf anhieb gefunden 24.01.2007 bis 04.02.2007 hel - mnl
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es hat ja auch niemand gesagt, daß es an jedem Datum funktionieren muß -
    versuch z.B. (völlig wahllos bei nwa.com ausprobiert) den Februar:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich getraue mich schon gar nicht mehr zu fragen, aber ....es geht zwar nun mit dem Datum bei KLM 320€ aber dasselbe Datum kostet nun bei NWA 978 Dollar. Im normalen Leben bin ich gar nicht so blöd, möchte ich mal kurz zu meiner Ehrenrettung erwähnen, studiert, promoviert und SEN bei LH, aber leider zu blöd zum buchen u. blond. Verzwickte Kombi...
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  14. Guest

    Guest Guest

    nwa.com: HEL - MNL am 24.1-2.2 ... $ 961,-

    Gruß Ray

    PS: Das vom m&p für $ 319,- hab ich auch ...
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Je länger man mit dem Buchen wartet, umso größer wird die Wahrscheinlichkeit, daß dieses Angebot "abgeschaltet" wird. Und dann heißt es wieder: KLICK M.G.

    :wink:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Kriegst Du es auch für Anfang Feb für 10 Tage, sorry alleine bekomme ich es nicht hin....
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  18. Guest

    Guest Guest

    Das Angebot scheint wohl nur von HEL zu gehen ... oder ...?

    Gruß Ray

    PS: Von VIE nach HEL ... zusammen ist der Preis nicht mehr sooo attraktiv ... lustig ist es dennoch für € 230 nach MNL ...
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da gibt's doch die Maschinen des "Unholds" - manchmal z.B. TXL-HEL für ~ 50 Euro.
    Dann hat man einen Billig-Mix von "Roten" und "Blauen"; Motto: "Alles für den Preis".
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Naja, von VIE aus ... ist das nicht so billig ... VIE HEL - AMS VIE würde schon € 200,- kosten ... mit € 230,- insgesamt 430,- ein netter Preis, aber viel Heckmeck und Warten ... das mindert die Attraktivität ... naja man kann nicht alles haben ...

    Gruß Ray
     

Diese Seite empfehlen