hertz autoversicherung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von weisserkenianer, 22. Oktober 2010.

  1. weisserkenianer

    weisserkenianer Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    hallo,
    ich möchte als hertz gold einen mietwagen buchen. bei der übersicht welche kosten / versicherungen
    alle inkl. sind werden folgende aufgeführt.

    Total Approximate Charge includes
    Airport concession fee recovery
    Loss Damage Waiver
    Tax and other charges
    Liability Insurance Supplement
    Customer Facility Charge:
    Rental Surcharge
    Vehicle Licensing Cost Recovery
    Energy Surcharge

    reicht das ? allerdings ist diese cdw + zusatzversicherung hier nicht aufgeführt.

    danke
    gruss
    andrea
     
  2. dummytest

    dummytest Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ich denke, dass die L(oss)D(amage)W(aiver) und die C(ollision)DW praktisch das gleiche sind...
    zumindest bin ich bisher immer davon ausgegangen.... habe aber auch noch nichts wirklich kaputt gemacht.... :p

    normalerweise war bei mir bei Hertz Gold auch immer eine Erhöhung der Haftplicht drin, letzte Anmietung von mir war im Sommer 2010 in USA.

     
  3. at24106

    at24106 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    So pauschal kann man das nicht sagen
    CDW = Vollkasko
    LDW = Vollkasko mit Diebstahlschutz

    Manchmal (aber eben nicht immer und immer seltener) ist bei CDW KEIN Diebstahlschutz dabei (das hängt vom Land ab). Die wird dann meist als TP (Theft Protection) extra angeboten. Um sicher zugehen, im Hertz Portal die Vermietstation auswählen und dann die Mietbedingungen durchlesen - die sind von Region (in USA sogar ein wenig unterscheidlich pro Bundesstaat).
     

Diese Seite empfehlen