Heute,13.01.10,Lotsenstreik in Frankreich? Ärger mit TuiFly!

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von garachico, 13. Januar 2010.

  1. garachico

    garachico Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    hier mein kurzes Anliegen: gibt es eine Möglichkeit nachzuprüfen, ob es heute einen Fluglotsenstreik in Frankreich gab, der auch zu Verspätungen bei TuiFly-Flügen zwischen Deutschland und Teneriffa bzw. umgekehrt führte? Habt ihr vielleicht irgendwelche Links parat? AB-Flüge waren auf der Route schließlich nicht betroffen ... und irgendwie klangen die TuiFly-Durchsagen am Flughafen nicht wirklich überzeugend! Vielleicht auch eine Begründung, um einer möglichen Entschädigungszahlung auszuweichen? Fragen über Fragen ...

    Hintergrund ist, dass der von meiner Freundin gebuchte Flieger aufgrund dieser 'angeblichen' Streikproblematik erst mit 3-stündiger Verspätung auf Teneriffa ankam, um jetzt mit ihr an Bord und aufgrund des bevorstehenden Nachtflugverbots am Stuttgarter Flughafen nach Nürnberg umgeleitet zu werden, sprich, anschließend noch eine 2,5h Busfahrt weiter nach Stuttgart auf Sie wartet ...
     
  2. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Es gab einen Fluglotsenstreik in FRANKREICH. Alle Flüge mußten um Frankreich rum :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. mallorcaner

    mallorcaner Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen