HGK BKK Lounges ?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von ecky, 21. Februar 2010.

  1. ecky

    ecky Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    komme am 31.03.10 um 6:25 von AKL in HKG an
    und fliege um 12:45 weiter nach BKK.

    War noch nie in HKG und fliege zum ersten mal in C .

    Welche Lounge bietet sich in HKG an (möche duschen),
    und wenn möglich möchte ich mir einmal die Arrival Lounge in
    in BKK anschauen wo befindet sich diese ?

    Fliege ende Mai wieder von BKK nach HKG in C zurück komme
    um 22:30 in HKG an und fliege am nächsten Tag um 8:30 in
    Econnomy über London nach Frankfurt.

    Ist hier noch irgend ein Loungezugang möglich bzw. wie/wo kann ich die
    Zeit in HGK bis zum Abflug sinnvoll überbrücken ?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss ecky
     
  2. gweilo

    gweilo Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,

    Du kannst entweder in die TG lounge gehen oder in die UA lounge.
    Duschen in der TG lounge sind OK und das Essen dort ist auch besser als in der UA lounge.

    Location der arrival lounge in BKK ist mir auch nicht bekannt.

    Bezgl. Deines Mai Trips, du kannst nicht die ganze Nacht in eiener lounge dort verbringen. Ich wuerde entwerde das Airport Hotel (REGAL) empfehlen oder das NOVOTEL.

    Gruss
    O
     
  3. ecky

    ecky Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  4. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Das Regal Hotel war letztes Jahr stark abgewohnt. Angeschlagene Möbel, verschlossene Minibar, miserable Zimmerausstattung und nur asiatische Fernsehprogramme. Sehr laut sowohl zum Flugfeld hin als auch zu den Korridoren, da dort ständig Gästebewegung war. Essen wurde nicht im Zimmer serviert trotz Roomservicekarte. Ich kann es nicht empfehlen.
     
  5. ecky

    ecky Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Eventuell reise ich doch einen Tag vorher an und werde mir die Stadt noch ein wenig ansehen.
    Danke für die Hinweise.
     

Diese Seite empfehlen