Hhonors bucht unerlaubt ab

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von galvoni, 12. April 2009.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Bei mir ist folgendes vor ein paar Wochen geschehen:

    Hhonrs hat 40.000 Punkte fuer ein C06 Zertifikat abgebucht. Problem: Ich hab weder eine solche Buchungs gemacht, noch ein Zertifikat bestell oder authorisiert, noch war ich an dem betreffenden Tag auf der Hhonors Webseite oder habe mit Hhonors telefoniert.
    Ich habe mich per Kontaktformular und etwas spaeter per Mail an Hhonors gewendet und um Erklaerung (Wer hat betsellt und wer hat autorisiert?) gebeten, und natuerlich um einen Ruckbuchung. Vielleicht gibt es bei Hilton eine Sicherheitsluecke? Ich warte jetzt seid 6 Wochen auf eine Antwort.

    Wem ist sowas auch schon mal passiert?

    Und an wenn kann man sich wenden, damit es schnell und zuverlassig geklaert wird?

    Danke
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Warum hast du nicht mal bei Hilton angerufen und versucht, den Sachverhalt aufzuklären? Ich würde niemals 6 Wochen warten bei einer solchen Situation, sondern sofort zum Hörer greifen.
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    weil ich es schriftlich klaeren wollte..
     

Diese Seite empfehlen