HI Buchungsseite gibt fremde Adresse in Reservierung an

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von KevinHD, 16. Juli 2010.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo!

    ich habe vor Wochen mehrere Buchungen bei der HI Express Seite gemacht. Natprlich mit meiner Adresse.

    Jetzt rufe ich die Buchungen wieder auf und sehe bei einigen der Buchungen plötzlich unter Gastinformationen meine Name, aber eine völlig unbekannte Adressen stehen. Zum Beispiel: 464 HILLSIDE AVE, SUITE 304 NEEDHAM MA 02494. Dafür aber meine Telefonnummer und Email.

    oder 3 RAVINIA DRIVE, ATLANTA GA 30346.

    Auf telefonische Anfrage bei HI sagte man mir man habe meine korrekte Adresse hinterlegt. Die Internetseite (http://www.hiexpress.com) konnte die Frau auch nicht aufrufen bzw. um das zu sehen was ich sehe hätte sie sich ja bei mir einloggen müssen.

    Ich habe keine Ahnung wie diese Adressen dort reinkommen.

    Hat jemand das schon mal erlebt?
     

Diese Seite empfehlen