HILFE - Brauche gaaaanz schnell 10,000 KLM Flyin Blue Meilen

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 10. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen - Hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann, da ich bis zum ~20.03.09 ca. 10,000 zusaetzliche FB Meilen brauche. Ich werde im April nach Kanada umziehen und wuerde natuerlich gerne meinem Meilen benutzen um mir ein Business Class Ticket fuer den Flug zu buchen. Gibt es da noch irgendwiene die Moeglichkeit das in diesem Zeitraum zu realisieren - Wie lange dauert der Transfer von einem zum anderen FB Konto??? (Hatte gestern ca. 16:500 Hyatt Punkte nach KLM gebucht, wo man mir aber sagte, dass es bis zu 6 Wochen brauchen wuerde, welches halt zu lange ist....)

    Momentan, bin ich Silber Status und habe etwas ueber 71,000 Meilen im Konto verbleibend - Eigentlich waere das ja auch alles gar kein Problem gewesen, nur leider musste ich schockiert feststellen, dass man fuer ein Business Class Ticket mittlerweile 90,000 Meilen braucht, und nicht wie vor noch einem Jahr 80,000. :(

    Meinen Silber Status erhalte ich noch bis zum Ende diesesn Monats und kann den Vorschuss von 10% in Anspruch nehmen - Sprich, ich muss irgendwie auf die 81,000 Meilen kommen!!!

    Waere echt super dankbar, wenn mir hier jemand helfen koennte!!!!

    Direkt eMails bitte an 'timo (dot) minx (at) yahoo (dot) de'
     
  2. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Man kann keine Meilen von einem FB Konto auf ein anderes transferieren.

    Du kannst aber von Amex Membership-Rewards-Punkte nach FB transferieren.
     
  3. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Du kannst auch verschiedenen Klassen kombinieren: eine Strecke Business, eine Strecke Economy = 70.000 Meilen
    oder nur ein Einfachticket um 45.000 Meilen kaufen (wenn Du die entsprechenden Einreise-/Aufenthaltsvoraussetzungen erfüllst)
     
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  5. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Wenn Du, wie Du sagst, umziehst, brauchst Du doch nur ein Oneway Ticket, oder? Das kostet in der Business nur 45,000 Meilen.
    steht so eindeutig auf der Flying-Blue Seite.
     

Diese Seite empfehlen