HILFE - ich brauche 30.000 Meilen ?!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von er-li, 21. Februar 2008.

  1. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Für zwei Flüge benötige ich dringend 30.000 Meilen ( auf ein Konto 8.000 + auf ein anderes Konto 22.000 Meilen ).

    Leider braucht T-Online so lange bis die Meilen von der Eee-Aktion gutgeschrieben sind ;) Die Aktion war übrigens
    klasse für alle die schnell genug waren.

    Wer hat die Möglichkeit mir die Meilen zur Verfügung zu stellen ?! Als Gegenleistung sende ich dem Schenker
    einen Umschlag mit einem Geschenk oder so ;)

    DANKE ! :)
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was willst du denn?
     
  3. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    man hat da einer sorgen.... @ admin: kann man solchen - ich nenne es mal geistigen dünnschiss - nicht sofort löschen ???
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wenn er dir 500 euro anbietet? :)
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    tss tss tss ... :shock:
     
  6. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    das ist ja das problem solche leute sind ja so dumm und würden das machen ... und wenn ich schon lese wie viele meilen der haben will ich lach mich kaputt ... denn sach ich mal guten flug - er hat bestimmt n riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig gutes angebot gefunden HAM-FRA-HAM eco ;-)
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Die 8.000 Meilen stellt dir gern M&M zur Verfügung. Musst nicht mal einen Umschlag schicken. Die nehmen Kreditkarten.
     
  8. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    da fällt mir grade was ein: toll ne? wenn ich jedes jahr - denn man kann ja nur immer 10000 im jahr kaufen bei der der LH - diese meilen kaufe, kann ich mir in 3 jahren n award kaufen, tolle idee, nech ???

    was sagt ihr dazu?
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    der ton der hier an den tag gelegt wird ist aber nicht grade feierlich.... wenn man keine lust auf eine vernünftige antwort hat braucht man ja gar nichts schreiben....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *nixschreib*
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    °nochwenigerschreib°
     
  12. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    HILFE - ich brauche 30.000 Meilen ?!

    Ich glaube fast, dass ist noch sein geringstes Problem. :?
     
  13. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Kinnings, seid nicht so unentspannt. Solche Nachfragen sind in ähnlichen, internationalen Foren völlig normal. Allerdings gibt es dort spezielle, zugangsrestriktive Foren für Tauschgeschäfte unter Vielfliegern. Ich rate den Betreibern, sich mal mit dem Thema "Coupon Exchange" bei Flyertalk zu beschäftigen.

    Wäre ein nettes Enhancement für dieses Forum, sowas zu haben. Dann müßten sich die üblichen Verdächtigen auch nicht aufregen.

    :twisted:
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der Verkauf ist nicht gestattet warum sollte ein Forenbetreiber sich dem Risiko aussetzen.
     
  15. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Klar, das predige ich auch immer. Aber das Tauschen von Benefits ist dann okay, wenn es die FFP-Regeln erlauben. Beispiel: UA MP erlaubt es, dass ein Statuskunde einem anderen Kunden ein SWU "sponsort". Verkaufen darf er den Voucher aber nicht. Wenn nun jemand mir ein SWU vermacht und ich dafür dem Schenkenden 30k UA-Meilen zukommen lasse, so ist das innerhalb der UA MP-Regeln okay.

    Solche Trades sind zulässig, hingegen reine Verkaufsdeals nicht.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Nö.
     
  17. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Nö?

    Show me the rule.
     
  18. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Okay, flysurfer, nennen wir das Kind anders.

    Person A hat ein SWU. Er ernennt Person B zu seinem Freund und setzt ein SWU ein, um dessen Flug upzugraden. Das lässt MP zu. Das findet nun Person B so klasse, dass er für Person A einen 30k Award bucht. Auch das geht bei MP.

    Wo ist jetzt das Problem?
     
  19. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Haut doch nicht so drauf auf den armen Frager ;)

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie man an die Meilen legal kommt, ohne, dass jemand etwas verschenken muss und dafür im Gegenzug einen Umschlag mit Geld geschenkt bekommt.

    Schau mal hier: http://www.meinabo.de/onlineabocoop/ser ... t_id=94658

    Da kannst Du schon mal eine (oder mehrere) Zeitschriften abonieren.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Dass es so bei FlyerTalk eben nicht läuft. Dort wird Bartering betrieben, was ausgeschlossen ist.
     

Diese Seite empfehlen