HILFE - ich brauche 30.000 Meilen ?!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von er-li, 21. Februar 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Macht doch niemand.Es ist halt nicht erlaubt.
    Und für das nicht so ganz erlaubte gibt es Ebay.
     
  2. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Nun ja, das weisst Du ja so gut wie ich, dass UA das billigend in Kauf nimmt. So wie LH es gern in Kauf nimmt, dass Leute sich im Ausland anmelden. Sie kriegen so eben ihre Meilen vom Acker, deswegen lässt UA diese deals sogar online zu. Ich wurde jedenfalls noch nie gefragt, wenn ich wildfremden Leuten einen Award sponsore.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Davon weiß ich überhaupt nichts. Ich weiß allerdings, dass es auf FT mal eine Zeitlang Threads gab, aus denen hervorging, dass UA ganz gezielt FlyerTalker schikaniert hat.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja auch nicht verboten. Woher soll UA auch wissen, ob dein Gegenüber "wildfremd" ist?
     
  5. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Eben. Das ist so ähnlich wie bei LH mit der Auslandsadresse. Woher soll LH wissen, wo Du gerade wohnst? Merkst was?
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    na ja, ob es im ergebnis so "ähnlich" ist, lass mal dahingestellt - sehe ich so in der summe nicht. :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, du brichst die Regeln, ich nicht.
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    es hat ja sicher auch seinen (hinter-)grund, weshalb lh die m&m-bedingungen geändert hat - kann sein, dass ich übervorsichtig bin, aber, ich würde keinerlei risiko eingehen, die x-hunderttausend meilen in meinem konto aufs spiel zu setzen für "irgendwelche" tricksereien ...
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Boa. :shock:
    Ich bin fast Meilenlos :(
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Du hast zu wenig überwiesen. :wink:
     
  11. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Danke Du A........ ! :)

    ( Offenbar muss man hier auf Deinem Niveau antworten :( )
     
  12. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Danke Du A........ ! :)

    ( Offenbar muss man hier auf Deinem Niveau antworten :( )
     
  13. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    DANKE - sehe ich genau so !

    Aber leider kann sich in einem Forum jeder auskotzen :(
     
  14. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ach ja,

    schön, dass sich die Leute hier in diesem Forum helfen anstatt sich gegenseitig anzukotzen
    und sich gegenseitig zu beleidigen !

    Zum Glück ist das hier so :( Die Atmosphäre in meinem Beitrag hat mir hier etwas klar gemacht ...

    Ich denke, ein paar hier sollten noch einmal über Ihre eigene Einstellung nachdenken ...
     
  15. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Mal ganz ehrlich und im Vertrauen,
    30.000 Meilen sind ungefähr 270€ wert. den ideelen Wert mal zu vernachlässigen.
    Frag doch mal auf der Strasse andere Wildfremde Menschen ob jemand zufällig 270€ über hat.
    Dann berichtest du hier von der Resonanz...
     
  16. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Kann man so nicht sagen. Mir hat die Aktion etwas über 600K Meilen gebracht, die sind aber schon fast alle wieder verbraucht/bzw. in gebuchten Awards gebunden...
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    so ist es mein Bedarf ist riesig.Ich habe überwiesen wie ein Weltmeister.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Mein Bedarf ist überschaubar.

    Fliegen ist in allen Serviceklassen und bei allen Airlines ein unwürdiger, hirnverbrannter Affenzirkus, den intelligentes Leben (sofern es sozial noch nicht völlig abgestumpft ist) nur unter signifikantem Alkohol- bzw. Drogeneinfluss (--> temporäre Ausschaltung der kognitiven Fähigkeiten) ertragen kann. Dummerweise wird man in diesem Zustand von besagten Airlines aber nicht befördert, und außerdem ist es nicht gesund, somit ist das natürlich keine Lösung.

    Ich bin deshalb jedesmal erleichtert, wenn ich wieder einen schon gebuchten Flug stornieren kann.
    Dummerweise gehen mir langsam die Flüge aus.
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Armer Flysurfer. :roll:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Eben nicht, ich bin den ganzen Februar über kein einziges Mal geflogen und habe keinen Flughafen betreten. :)
    Life is good.

    Das Fliegen selbst ist ja nicht einmal so schlimm und in der F auch beinahe erträglich, aber das, was da am Boden abgeht, inkl. Ticketkauf und Call Center...
    Und leider gibt es nur in FRA ein FCT, ansonsten ist man überall dem "ganz normalen Wahnsinn" ausgesetzt.
     

Diese Seite empfehlen