HILFE - ich brauche 30.000 Meilen ?!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von er-li, 21. Februar 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich liebe den Rummel.Aber ich bin ja auch noch jung. :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Rummel stört mich nicht. Eher inkompetente Call Center, unverschämte Ticketverkäufer, lange Schlangen und hirnrissige "Sicherheitskontrollen", die die man auch noch ein Heidengeld bezahlt. Nicht zu vergessen lahme Lounges mit teurem Internetzugang und absurd hohe Parkgebühren. All das tu ich mir wirklich nur noch an, wenn das Ziel es wirklich wert ist.
     
  3. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Bei dem Ausblick den du geniessen kannst, ist es ja auch kein Wunder :D

    SMV hatte doch auch genug "Äktschen" in den letzten paar Tage.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, wenn man Pferderennen mag.
    Am Flughafen ging's zu wie aufem Stachus, Starts und Landungen im Minutentakt. Ich kann ja alles vom Balkon aus überblicken.
     
  5. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Siehst du, ein bisschen "Fluggefühl" war ja auch für dich dabei. :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Gegen Privatjets ist ja auch nix einzuwenden.
    SMV ist ja durchaus ansehnlich.
    http://www.airliners.net/search/photo.s ... %20LSZS%29
     
  7. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Kommt mir vor wie Weihnachten/Neujahr am Flughafen OGG. Da standen diese putzigen Privatjets auch
    in Reih und Glied. :wink:

    Ist halt schon eine spezielle Klientel in SMV. Da kann der 08/15-Bürger nur staunen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Allerdings. Unser Nachbar (eins unter uns) kommt auch immer mit seinem eigenen Flieger, schon seit 30 Jahren jetzt. Inzwischen ist es glaube ich sein vierter.
     
  9. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Bin ich froh, muss ich nicht nach diesen Spielregeln leben :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Welche Spielregeln?
     
  11. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ich gehe davon aus, dass auch in dieser Schicht "Neid und Missgunst" herrschen wird.
    Jedes Jahr zeigen, dass man noch ein bisschen "mehr hat" usw.

    Wie gesagt, bloss Vermutungen oder Klischee. Aber vielleicht ist dies unter "seinesgleichen" nicht so ausgeprägt.
    Es ist halt, eine ganz eigene und spezielle Welt. :D

    Aber jetzt sind wir ganz schön OT.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also ich hab jetzt ehrlich keinen rechten Schimmer, wovon du redest. Wer soll denn nun auf wen neidisch sein, und warum, und wieso sollte es dafür irgendwelche Spielregeln geben? Charakterschwächen (und -stärken) sind doch eine eher individuelle Angelegenheit und eigentlich nicht wirklich vom Kontostand abhängig oder davon, ob man mit dem Flieger oder Auto kommt.

    Aber gut, mal hypothetisch angenommen, ein Superreicher wäre neidisch auf einen Supersuperreichen, warum auch immer, ist ja egal. Wieso sollte dieser neidische Superreiche nun aufgrund irgendwelcher Spielregeln schlechter dran sein als ein vergleichsweise mittelloses, abhängiges (und vielleicht ja auch neidisches) Arbeitstier?

    Spezielle Welten gibt's ja viele, siehe Kegelclub, Schrebergärtner, Planespotter, Meilensammler, Trachtenverein, LAN-Partygänger usw.
    Niemand wird gezwungen, sich an solchen Welten zu beteiligen. Ist eigentlich alles freiwillig.
     
  13. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ich auch nicht mehr :oops:

    Aber was sind LAN-Partygänger ?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Trust me, you don't wanna know...
     
  15. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Da herrschen klare Spielregeln und wenig Neid. Sind Freaks, aber sie halten sich zumeist an die Spielregeln. Eigene Welt.
     
  16. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Wikipedia seid Dank :wink:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich brauche auch ein volles Meilenkonto sagen wir mal so 803942 Meilen.

    Sag mal gibts Leute die da wirklich dran glauben dass hier jemand Meilen verkauft???

    :mrgreen: :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Warum nicht. Es muss nur derPreis stimmen. 400k kann man von mir haben für 20k Euro.
     

Diese Seite empfehlen