Hilton Ermaessigung

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von galvoni, 22. Januar 2009.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Weiss jemand zufaellig, um welchen Code es sich hierbei handeln soll?

    Wollen sie hunderte von Euros in HILTON hotels weltweit sparen?

    Wenn Sie diesen Artikel gewinnen bekommen Sie von mir Ermäßigungcodes die Ihnen erlauben viel Geld zu sparen. Die koennen bei Buchungnen auf der offizielen Seite von http://www.hilton.com benutzt werden. Sie koennen bis zum 50% sparen. Ermäßigung aendert sich vom Ort zu Ort


    Auf den ersten Blick denkt man an den Januar-Sale... aber der ist doch ohne Code, wenn man bucht, bzw. der Code ist irgendwo im Hintergrund und bei der Buchung nicht notwendig.
     
  2. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    yeap, das ist "January sale", der code lautet P37JAS, brauchst du aber nicht. die rate wird bei Hilton automatisch angezeigt. Buchbar bis 31.01., gültig bis 31.08., nur von FREITAG - SONNTAG !

    Servus

    P.S: UNGLAUBLICH! man glaubt nicht wieviel Dumme jeden morgen aufstehen. Der Verkäufer hat soviel "Codes" bei ebay versteigert, da fällt man echt vom Glauben ab :shock:
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Wie doof...
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Nicht über ALLE websides von Hilton wird das January Sale automatisch angezeigt.

    Wegen dieser Autofahrerermässigung, die irgendwie auf de Deutschen Seite nicht geht, hatte ich viele andere ausprobiert und meine, dass bei allen ausländischen diese January Angebote nicht anzeigt werden.

    Tja, sind solche Angebot bei Ebay reel, lächerlich, doof, oder gar Betrug?

    Habe mich das auch schon oft gefragt - schon bevor ich Vielfliegerforum kannte.

    Also richtig ist, dass es einem Bucher, der sonst so einen Code nicht kennt, nichts davon weiss, weil er auch nur gelegentlich bucht oder verreist schon ne Menge Geld einsparen kann!

    Andererseits kann jeder aufmerksame Leser das hier wohl kostenlos finden!

    Aber ist die Dose Cola beim Konzert für 3,50 Betrug, nur weil ich sie sonst im Supermarkt für 0,65 kaufen kann?
     
  5. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Man muss nur hilton.com nutzen und schon geht es. Wird sogar auf der Frontpage als January-Special angezeigt. Außerdem empfiehlt es sich immer nicht nur den 1. besten Preis zu nehmen sondern mindestens auch mal z.B. bei Hilton.de etc. zu schauen.
     
  6. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    So weit ich es sehe (habe selbstverstaendlich nicht ALLE Hilton Seiten geprueft) wird es auf allen Seiten angezeigt wenn zu dem gewuenschten Termin dem dem breffenden Hotel was frei ist, und wenn man nicht eingestellt hat, dass man nur ein ganz bestimmten Zimmertyp haben will.
     
  7. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Vielleicht nimmst Du einfach 'mal eine paar Euros in die Hand, spendierst Dir ein StGB und liest Dich ein bischen in den § 263 ein ... dann weist du was Betrug ist und schwadronierst nicht immer willkürlich mit Begriffe um Dich herum ...
     
  8. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Lieber Olisch, möchte echt nicht, ständig über sowas diskutieren. Nehme an, dass du sensibilisiert bist, wegen der 50 Dollar Geschichte bei hotelclub.

    Doch schaue Du dir einfach an, was ich geschrieben habe! Habe die Fragestellung aufgeworfen, was es sein könnte. Ohne dazu gesagt zu haben, was ist es!

    Meine es ist nicht notwendig, wenn wir hier über sowas Unwichtiges streiten.

    Die Erklärung warum ich es internationen Seiten nicht gefunden habe ist, dass wohl dann nur zunächst dieser AAA Tarif angzeigt wird, und eben alle anderen Tarife eben nicht.
     
  9. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    dann tue es halt nicht ... Du sprichst immer und überall von Betrug


    ... deshalb der Hinweis mit dem StGB ... mehr Wissen, weniger Schwafeln ...
     
  10. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    es erscheint mir mal gerade fuer die interessant die nur 3000 Meilen auf Ihrem Konto haben, und nicht wissen was sie damit anfangen koenen, oder 15.000 Meilen....
     

Diese Seite empfehlen