Hilton Hotel Miami

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von knacko, 22. Februar 2012.

  1. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    möchte Mitte März 2 Nächte in einem Hotel der Hilton Gruppe in Miami buchen, (HHonors).
    Was könnt ihr denn empfehlen. Verfügbar sind 80k Punkte, also Kat. 6 ist drin.

    Hatte mir mal das Conrad angeschaut, Kat 6 aber die billigste Rate war >100k punkte für eine Nacht!

    Gruß
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kann Dir das Hilton in South Beach empfehlen. Top Lage und tolle Zimmer.

    ....oder willst Du lieber nach Downtown?
     
  3. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    bin das erste mal in Miami, weiß nicht was besser ist, Downtown oder South Beach. Sind auch nur 2 Nächte dort.

    Hilton South Beach ist doch Kat. 7, also 2x50k Punkte, oder?

    Gruß
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na, das kommt darauf an, was Du dort möchtest. In South Beach hast Du den genialen Strand vor der Tür und das Nachtleben (Ocean Drive etc.).
    Miami downtown ist wesentlich günstiger und Du bist schneller auf den Highways um z.B. Richtung Norden (Ft. Lauderdale, Sawgrall Mills.....) oder Richtung Süden (Keys, Everglades, ....) zu fahren.

    Ja, Hilton South Beach ist Kat. 7.
     
  5. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    habe jetzt ein wenig umgebucht. Ich hatte ja 140k Punkte, davon aber schon 60k für Waldorf Keywest eingesetzt. Das nun storniert, Doubletree KeyWest für 40k und mit dem Rest 2x50k das Miami Southbeack gebucht.

    Ich komme von einer Karibik Kreuzfahrt, habe ein Mietauto und möchte mir in 3 Tagen Key West, ein wenig Miami und natürlich Sawgrass Mills angucken.

    Danke und Gruß
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Gute Wahl. In Key West genügt das Doubletree vollkommen. Das Waldorf liegt zwar genial direkt am Hafen, aber für eine Nacht lohnt das einfach nicht.
    Das Southbeach Hotel liegt ruhig und trotzdem bist Du zu Fuß in 5 Minuten direkt im Art Deco District. Besser gehts nicht. Ausserdem liegt der Strand direkt vor der Tür. 8)
     
  7. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,
    nur kurzes Feedback.
    Miami Southbeach: Gute Wahl, ist aber zu teuer wenn man den vollen Preis zahlen muss.
    Key West: Absolut in Ordnung, Shuttle Busse fahren alle 30 Min ins Zentrum (bis 2300). Habe auch ein upgrade erhalten.

    Gruß
     
  8. Flieger70

    Flieger70 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hi knacko,
    Kannst du mir sagen bis wann die Shuttels am Abend fahren?

    Vielen Dank!
     
  9. Flieger70

    Flieger70 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    sorry, hat sich erledigt, habe es gerade gesehen!
     

Diese Seite empfehlen