Hilton Promotion Q1 2012

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von KevinHD, 30. Dezember 2011.

1. KevinHD

KevinHD Silver Member

2. alexffm28

alexffm28 Lotse

Im Vergleich zum Vorjahr in Summe eine reine Katastrophe. Statt 50% nur noch 33% Rabatt; statt Frühstück inkl. kann man sich über das Statusfrühstück freuen; anstatt doppelte Punkte für den Stay gibt es 1.000 Punkte bei 2 Nächten oder 5.000 Punkte am WE mit 2 Nächten.....alles traurig und langsam wenig Gründe bei Hilton den Diamond-Status weiter zu verfolgen..... :evil: :evil: Also doch zu SPG wechseln.....

3. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    wobei die Promo von SPG nichts besser ist (z.B. keine deutschen Hotels inkludiert)
    Weiterhin Neujahrsgrüße aus Bielefeld

4. knacko

knacko Bronze Member

Hi,
    mit status kriegst du dein Frühstück doch sowieso und 1000 Punkte gibt es für jede Nacht, nicht für 2 Nächte, oder sehe ich das falsch?

Gruß

5. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    die 1.000 Punkte gibt es für jede Nacht sowie zusätzlich 5.000 Punkte für Wochenendaufenthalte mit mindestens 2 aufeinanderfolgenden Nächten (somit also 7.000 pro WE) bis 31.03.2012. Jedoch nur bei Registrierung.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld

6. SerocoOl

SerocoOl Bronze Member

War 4 Nächte in PVG über den Jahreswechsel (31.12-04.01) und habe insg. 10.000 Bonusmeilen bekommen.... das ist doch nicht schlecht !

3000 Q1 Promo
    5000 Q1 Promo Weekend
    1000 Dez. Sale Promo
    1000 MyWay
    _____
    10.000 HHonors ;-)

7. knacko

knacko Bronze Member

Hi,

das denke ich auch. Bin jetzt vom 04.01. bis zum 20.01. in einem Hilton. Das sind dann
    16.000 Q1 Promo
    10.000. Q1 Promo Weekend
    ---
    26.000 HHonors als Bonus

Dazu noch Diamond Bonus, special hotel bonus

Was gab es denn früher an besseren Promos? Habe das nicht verfolgt.

Gruß

8. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    Deine Punktzahlen sind ja beachtlich - da bekommst Du ja schon locker 2 Freiaufenthalte mit der 30% Promo. Früher fand ich die 4 Stays = 1 Free nicht schlecht. Konnte man sich z.B. durch 4 günstige US-Stays einen teuren in Europa erschlafen.

9. KevinHD

KevinHD Silver Member

Hallo,

die Promo aus dem 1. Q (5000 Bonuspunkte bei zwei zusammen hängenden Wochenendnächten) gilt doch auch, wenn man die "Any weekend, anywhere" Rate bucht, oder nicht?

Hat dazu jemand aktuelle Erfahrungen?

10. milamona

milamona Gold Member

Zu vorstehender Frage kann ich leider nichts sagen (war aber zuletzt immer so), aber noch darauf hinweisen, dass es die
    1000 Bonuspunkte/Nacht bzw. 5000/Wochenende auch gibt wenn man Freinächte in Anspruch nimmt,
    solange man einen einzigen Dollar umsetzt. Gerade in NBO praktiziert.

11. KevinHD

KevinHD Silver Member

Hallo,

meint ihr es gibt 2012 nochmals etwas in der Art wie "Any weekend anywhere"? Also eine Preisaktion?

Keine Punkteaktion!

12. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    in 2011 gabs nach dem 3. Quartal so etwas wie einen "Christmas Sale", wo man ebenfalls zu reduzierten Raten buchen konnte - teilweise billiger als jetzt der "AWA-Sale". Ich würde mich jedoch nicht darauf verlassen. Solltest also besser noch heute buchen, wenn Du Deine Termine kennst.

13. KevinHD

KevinHD Silver Member

Hallo,

die Promotion geht bis 31.März 2012. Was ist mit einem Aufenthalt vom 31.1. auf den 1.4. (Eine Nacht) ?

Zählt der noch dazu mit entsprechenden Bonuspunkten oder nicht?

14. mariacron

mariacron Co-Pilot

Der 31.3. gilt, d.h. du solltest deine BP bekommen.

15. knacko

knacko Bronze Member

Es zählt das Datum des Auscheckens. Das wurde mir vom Supportteam genannt. Eine Nacht ist jetzt nicht schlimm. Stell dir aber vor du bist 2 Wochen im Hilton und checkst am 01.04. aus. Da kann man nur auf eine bessere Q2 Promo hoffen sonst sind 14x1k + 2x5k =24k futsch :)

Übrigens, bei dieser Promo gibt es wohl ein Systemfehler. Wenn der Stay über 2 WE geht, wird automatisch nur einmal 5000 gutgeschrieben, die 2ten 5000 muss man dann reklamieren.

Diese Seite empfehlen